Appz auf SD

Diskutiere Appz auf SD im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Bin neu hier und habe auch die sufu benutzt aber nichts gefunden. Nun zur meiner Frage, wie kann ich wenn ich im market bin programme auf...
D

dimi3000

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7 Premium
Hallo.

Bin neu hier und habe auch die sufu benutzt aber nichts gefunden.
Nun zur meiner Frage, wie kann ich wenn ich im market bin programme auf sd insallieren also externe sd ?? Kann man das wählen oder ist das von Programm zu Programm anders ? Habe Navigon Vollversion gekauft und jetzt hat er es einfach im internen sd installiert , ist das da gut oder sollte man navigations appz auf externe sd installieren ?? Wichtig ist wie man das wählen kann,danke schon mal.

R

redbull320

Senior Mitglied
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
entweder wartest bis android 2.2 oder du rootest dein handy und installiert die app "app2sd" anders geht es "noch" nicht ;)

LG

mkspeedy

mkspeedy

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy s
Netzbetreiber
Base und O2o
Bin mal gespannt auf 2.2.Mich nervt das Installieren auf internem Speicher auch, naja obwohl der für Apps ja groß genug ist

A

andvol

Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
Firmware
JM1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bin mal gespannt auf 2.2.Mich nervt das Installieren auf internem Speicher auch, naja obwohl der für Apps ja groß genug ist
Würds auch lieber auf die externe SDD installieren, aber wir haben mit der Größe des internen Speichers wirklich Glück, im Gegensatz zum Desire :)

mfg
Andy

D

dimi3000

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7 Premium
achso ok. Dann werde ich erst mal warten.Danke euch.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Da hat er Recht. Bei mir auf dem Milestone war nach ca. 50 Apps Schluss.
Aber Froyo wird uns alle glücklich machen.

R

rechtehand

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo redbull,
wo gibt es die App "App2SD" kann Sie niergendwo finden, über eine Anwort wäre ich Dankbar
LG

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Mal ne dumme Frage?

Is auf dem Galaxy schon 2.2 drauf?

Ich dachte das wurde auch noch mit 2.1 ausgeliefert.

Soviel ich weiss, hat doch das Galaxy bereits eine verbaute SD-Karte an Board. Damit man auf eine externe SD-Karte Apss installieren kann, müßte man auf dieser doch erst eine ext4 Partition erstellen. Zumindest bei 2.1.

Oder bin ich da falsch gewickelt.
Bei meinem Steinchen wars so.

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das Galaxy kann inoffiziell auf 2.2 gebracht werden. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Appz auf SD

Sucheingaben

f

,

i9000 apps auf interner sd installieren

,

galaxy s externe sd

,
i9000 externe sd-karte
, EXT4 partition erstellen, galaxy s i9000 apps externe sd installieren, nokia n900 sd karte als speicher für insalierbare anwendungen nutzen, auf die externe karte installieren i9000, samsung appz, wie installiert man navigon aufs samsung galaxi, samsung galaxy s apps auf sd karte, Samsung galaxy s apps auf externe SD-Karte installieren, htc desire programme auf externe sd, vollversion app2sd, galaxy s i9000 auf sd karte installieren, kann man navigon android auf externer sd card installieren?, Samsung Galaxy 9000 interne SD Karte wo zu finden, samsung galaxy s i900 auf sd karte installieren, apps auf externe sd installieren, samsung galaxy s i9000 programme auf externe sd, galaxy i9000 interne sd karte app, motorola flipout app2sd, app2sd unterschied vollversion, i9000 apps auf externe sd karte, samsung galaxy s i9000 speichern auf externer sd karte

Appz auf SD - Ähnliche Themen

• Passende Appz...

Passende Appz...: Hallo Leute von Heute... ich bin etwas überfragt... Da ich bisher rein ein HandyMensch war, bin ich im Store von Apple überfragt... Welche Appz...
  • Was habt Ihr für Appz auf eurem Iphone und wie zufrieden seit Ihr damit..?

Was habt Ihr für Appz auf eurem Iphone und wie zufrieden seit Ihr damit..?: Was habt Ihr für Appz auf eurem Iphone und wie zufrieden seit Ihr damit..? Ich habe: shazam 10 von 10 pkt radio.de 8 von 10 pkt dictation 10 von...
  • Facebook -Appz..läuft?

Facebook -Appz..läuft?: Grüße Euch... kurze Frage - da ich mit meiner Vodafone - Flat für´s Portale Internet recht häufig benutze und auch "Facebook" installiert habe...
  • Bei manchen Appz kann ich das WLAN nicht nutzen!???

Bei manchen Appz kann ich das WLAN nicht nutzen!???: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des E 72. Ich bekomme es irgendwie nicht hin mit dem WLAN online zu gehen zwecks mancher...
  • SUCHE: Sony Ericsson PUMPGUN+ Shake-It Themes

SUCHE: Sony Ericsson PUMPGUN+ Shake-It Themes: Hallo, ich suche Shake-it Themes für mein SONY ERICSSON W760i. Das heißt, das auch der Walkman Hintergrund sich ändert. Und gibts für dieses...