Aprilscherze

Diskutiere Aprilscherze im Café Bla Forum im Bereich Community; Wir haben zwar mittlerweile nicht mehr unbedingt den 01. April, aber beim durchforsten der Mails kam mir heute folgende PC-Welt Meldung zu Augen...
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Wir haben zwar mittlerweile nicht mehr unbedingt den 01. April, aber beim durchforsten der Mails kam mir heute folgende PC-Welt Meldung zu Augen. Wenn es immer so leicht gehen würde wie die Mail beschreibt, dann wäre es schön :)

Sensation: Centrino-Notebooks funken per Nanowandler im UMTS-Netz

Thema:

Aprilscherze

Aprilscherze - Ähnliche Themen

Emotet bedroht durch Outlook-Harvesting PC Nutzer - Wie kann man sich vor Emotet schützen?: Aktuell macht Emotet Schlagzeilen und auch wenn dieser Schädling wohl direkt nur Desktop PCs befallen kann sind indirekt natürlich auch sehr viele...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...
Oben