AptBackup – Cydia Apps sichern

Diskutiere AptBackup – Cydia Apps sichern im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute..hier mal mein kurz fazit zu aptbackup... astrein...alle appz aus cydia plus einstellungen sind reibungslos wiederhergestellt...
G

Gast22511

Guest
hallo leute..hier mal mein kurz fazit zu aptbackup...
astrein...alle appz aus cydia plus einstellungen sind reibungslos wiederhergestellt worden...
die wiederherstellung dauerte gerade mal knappe 2 minuten..
ein klares daumen hooooch für dieses app...:thumbs::thumbs::thumbs::smoke::smoke:

gruss martin...
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab mir AptBackup installiert, aber wenn ich dann auf das Icon drücke öffnet es sich kurz aber schliest gleich wieder.
 
G

Gast22511

Guest
hi..dann deinstalliere es mal und installiere es erneut..ich hatte keine probs damit..

gruss martin..
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Habs zweimal probiert, aber funkt nicht
 
G

Gast22511

Guest
hast du afc2add installiert aus cydia..??

gruss martin..
 
G

Gast22511

Guest
dann fällt mir nur noch openssh ein was fehlen könnte..das hat allerdings nichts mit aptbackup zu tun..haste nach der installation von aptbackup mal nen reboot gemacht per sbsettings..??

afc2add dient dazu das du mit ifunbox oder anderen explorern zugriff auf das deiteisystem des iphones per usb hast..

gruss martin...
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Wie mach ich den reboot mit SbSettings?
 
G

Gast22511

Guest
hallo kueber1..du öffnest sbsettings(vorausgesetzt du hast sbsettings auf dem iphone)..tippst auf power und dann auf reboot...das wars...

gruss martin..
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Habs gemacht, wusste nicht das dieses Programm gemeint war. Aber hat nichts gebracht leider
 
G

Gast22511

Guest
hallo kueber1..dann weiß ich leider nicht woran es liegen könnte..ich habe heute ios 4.0.1 neu installiert und den jail vollzogen und alles neu installiert..u.a. auch aptbackup..bei mir funzt es einwandfrei...vielleicht hat ja ein anderer nen tipp für dich..

gruss martin..
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, ich brauch das ja nicht unbedingt. Aber wenn ich eine Wiederherstellung auf os4.1 mache und dann wider Jailbreake müsste ich alles wieder neu drauf laden?
 
G

Gast22511

Guest
alles das was du an einstellungen vorgenommen hast ja..die appz aus cydia kannst du ja dank appsync in itunes übernehmen..allerdings keine system appz wie sbsettings..aber sowas hat man ja ratzifatzi neu installiert..

gruss martin...
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Vielleicht sollte ich den Jailbreak Nochmal durchführen
 
G

Gast22511

Guest
ich hatte ja das problem..wenn man es als problem ansieht...das ich unter ios 4.1 keinen vollen zugriff mehr auf die ordnerstruktur des ios hatte..war mir zu langweilig..bin dann auf ios 4.0.1 zurück und habe allerdings ein neues iphone profil angelegt und dann den jail gemacht...nur den jail erneuern wird denke ich nichts bringen...aber versuch macht kluch..flööööt..

gruss martin...
 
H

Heizzinger

Guest
Hi
ich hab nen Problem, das Teil zu installieren^^

ich bekomm immer diese Meldung:

"The requested modifications cannot be applied due to required dependencies or conflicts that cannot be automatically found or fixed.

AptBackup

Depends apt "

bei den installierten paketen hab ich 2x APT0.7 gefunden, aber das wird wohl von cydia benötigt.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

ich hab nen ipod touch 4 ios4.1
 
G

Gast22511

Guest
hallo heizzinger..ich habe 4 mal apt 0.7 installiert und einmal apt 0.6..

apt 0.6 transitional
apt 0.7 (apt-key)
apt 0.7 https method
apt 0.7 strict
apt 0.7 strict(lib)


das siehst du im expert mode...einfach oben rechts unter verwalten/quellen auf einfach klicken..

gruss martin...
 
H

Heizzinger

Guest
Hi
hab jetzt nochmal im experten modus geschaut, aber sind trotzdem nur 2 verfügbar. hast du evtl. ne ahnung was das mit der fehlermeldung soll? das müsste doch eig. bedeuten, dass "apt" benötigt wird. aber es ist ja da, deswegen versteh ich das nicht ganz...
 
G

Gast22511

Guest
hallo..da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..ich weiß nicht welche apt dateien benötigt werden damit aptbackup läuft..ich habe nicht darauf geachtet welche apt vor der installation installiert waren...
was du machen kannst ist...
die aufgelisteten apt mal per cydia zu suchen und zu installieren...

gruss martin...
 
C

ComboGod

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
22
Modell(e)
iPod Touch
Netzbetreiber
o2
hey ich habe so ein ähnliches problem habe den iPod Touch 2G und immer wenn ich in einer app bin und da zum beispiel "öffnen mit iFile" klick stürzt er in Safe Mode . Auch wenn ich in einer app bin und multitasking öffne und dann ein schon geöffnetes app anklicke dann stürzt er auch in safe mode. ich kann also nicht von einem app zum anderen switchen wieso ?
 
Thema:

AptBackup – Cydia Apps sichern

Sucheingaben

cydia apps sichern

,

f

,

apt backup

,
cydia apps sichern iphone 4
, iphone jailbreak apps sichern, jailbreak apps sichern, cydia app sichern, cydia daten sichern, cydia apps, iphone apps sichern, 0, Crashreporter Cydia, apt.backup, cydia sichern aptbackup, Cydia app Backup, iphone aptbackup, Cydia Crash Reporter, wie cydia apps sichern, 3, aptbackup speicherort, cydia sichern, cydia einstellungen speichern, aptbackup quelle, 1, aptbackup download

AptBackup – Cydia Apps sichern - Ähnliche Themen

  • Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!

    Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
  • GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

    GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
  • NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

    NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...
  • Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?)

    Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?): Ich habe im Moment ein 4.1 gejailbreaktes iPhone. Da ja heute das iOS 4.3 erscheinen soll, habe ich die Idee, wenn dann der Jailbreak für 4.3...
  • Alle Apps gelöscht nach AptBackup-Restore

    Alle Apps gelöscht nach AptBackup-Restore: Hey, habe ein relativ schwerwiegendes Problem: Nachdem ich AptBackup meine Cydia-Apps habe sichern lassen, bin ich unbeabsichtigt auf "Restore"...
  • Similar threads

    Oben