AptBackup – Cydia Apps sichern

Diskutiere AptBackup – Cydia Apps sichern im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; das wird dann wohl an deinem multitasking app liegen das du im safe mode landest, würde ich sagen.. dein ipod 2 ist ja nicht wirklich für...
G

Gast22511

Guest
das wird dann wohl an deinem multitasking app liegen das du im safe mode landest, würde ich sagen..
dein ipod 2 ist ja nicht wirklich für multitasking ausgelegt oder du benutzt ein altes, nicht zum ios passendes multitasking app..

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Wenn ich im AptBackup auf Backup klicke kommt nur für etwa eine zehntel Sekunde ein kleines Fenster (Backing Up..) und weiter passiert nix.
Ist das normal oder läuft da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Schließ dein Handy mal an den Rechner an und drücke dann! ;)

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
hab ich versucht - kein Unterschied

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
funktioniert APTBAckup auch mit den Absinth JB?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, das Tool zum Jail ist egal.

Gruß

Sent with Tapatalk

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
hallo
wenn ich auf Backup klicke öffnet sich das für ne sec und schliesst auch wieder das ich kein backup machen kann..
habe iphone mit dem Rechner verbunden und itunes geöffnet. gibt es dafür eine lösung oder ein grund was man vlt Flasch macht?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Gruss

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Danke !!!

Hatte das mir schon voher angeschaut hatte mir aber nicht geholfen, da es aussieht ob ein backup garnicht erstellt wird. So wie die es machen

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
wenn ich das so mache ,dann werden alle apps usw gesichert und nach dem herstellen über iTunes,installiere ich cydia und dann das: aptbackup und klick bei iTunes auf synronisieren? oder wie kann ich das iphone mit cydia und allen apps sichern und wiederherstellen,ohne alles einzeln runterzuladen.

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
wenn ich auf ios 6.1.2 updaten möchte, funktioniert AptBackup um die Cydia Einstellungen zu sichern?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Guckst du in Cydia, ob AptBackup schon auf iOS 6.x angepasst ist. Wenn Ja, dann sollte das funzen...

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
hab die Information nicht gefunden, ob es aktualisiert ist oder nicht! Wie habe Ihr den die Cydia Apps gesichert und wieder eingestellt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheint für iOS 6 zu laufen, steht ja nix gegenteiliges bei...Also, nutze es.

Ich setzt tatsächlich nach jedem Jail von Hand neu auf, Macht der Gewohnheit...

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ok werd probieren die nächsten Tage

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
gibt es für das apt-backup eine Anleitung?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Post #48, dass Video?!

Gruß

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
danke,das habe ich so ausprobiert,nur geklappt hat es nicht

Thema:

AptBackup – Cydia Apps sichern

Sucheingaben

cydia apps sichern

,

f

,

apt backup

,
cydia apps sichern iphone 4
, iphone jailbreak apps sichern, jailbreak apps sichern, cydia app sichern, cydia daten sichern, cydia apps, iphone apps sichern, 0, Crashreporter Cydia, apt.backup, cydia sichern aptbackup, Cydia app Backup, iphone aptbackup, Cydia Crash Reporter, wie cydia apps sichern, 3, aptbackup speicherort, cydia sichern, cydia einstellungen speichern, aptbackup quelle, 1, aptbackup download

AptBackup – Cydia Apps sichern - Ähnliche Themen

• Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
  • GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
  • NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...
  • Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?)

Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?): Ich habe im Moment ein 4.1 gejailbreaktes iPhone. Da ja heute das iOS 4.3 erscheinen soll, habe ich die Idee, wenn dann der Jailbreak für 4.3...
  • Alle Apps gelöscht nach AptBackup-Restore

Alle Apps gelöscht nach AptBackup-Restore: Hey, habe ein relativ schwerwiegendes Problem: Nachdem ich AptBackup meine Cydia-Apps habe sichern lassen, bin ich unbeabsichtigt auf "Restore"...