AptBackup – Cydia Apps sichern

Diskutiere AptBackup – Cydia Apps sichern im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; AptBackup installieren - Backup machen iOS aktualisieren Jailbreaken Apt Backup installieren und Backup einspielen So funktioniert es in der Regel
K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
AptBackup installieren - Backup machen
iOS aktualisieren
Jailbreaken
Apt Backup installieren und Backup einspielen

So funktioniert es in der Regel

juzik

juzik

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-mobile
ist es richtig, dass Backup gerade mal HALBE SEKUNDE dauert?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kommt darauf an wie viele Sachen aus Cydia du installiert hast, davon wird ja lediglich ein Index geschrieben. AptBackup macht KEIN Backup wie es iTunes selbst macht, also sicher nicht die eigentlichen Inhalte.

Tipp?
Richte deine Cydia Inhalte nach dem Jail von Hand wieder ein. Umgeht im Zweifel Probleme mit inkompatiblen Tweaks, über "Manage Account" in Cydia recht fix zu erledigen.

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Thema:

AptBackup – Cydia Apps sichern

Sucheingaben

cydia apps sichern

,

f

,

apt backup

,
cydia apps sichern iphone 4
, iphone jailbreak apps sichern, jailbreak apps sichern, cydia app sichern, cydia daten sichern, cydia apps, iphone apps sichern, 0, Crashreporter Cydia, apt.backup, cydia sichern aptbackup, Cydia app Backup, iphone aptbackup, Cydia Crash Reporter, wie cydia apps sichern, 3, aptbackup speicherort, cydia sichern, cydia einstellungen speichern, aptbackup quelle, 1, aptbackup download

AptBackup – Cydia Apps sichern - Ähnliche Themen

• Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
  • GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
  • NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...
  • Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?)

Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?): Ich habe im Moment ein 4.1 gejailbreaktes iPhone. Da ja heute das iOS 4.3 erscheinen soll, habe ich die Idee, wenn dann der Jailbreak für 4.3...
  • Alle Apps gelöscht nach AptBackup-Restore

Alle Apps gelöscht nach AptBackup-Restore: Hey, habe ein relativ schwerwiegendes Problem: Nachdem ich AptBackup meine Cydia-Apps habe sichern lassen, bin ich unbeabsichtigt auf "Restore"...