Arc erkennt keine Music-Cover mit MP3tag

Diskutiere Arc erkennt keine Music-Cover mit MP3tag im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Moin Leute, ich bin jetzt glücklicher Besitzer des Arc's ;) ... und wollte auch gleiche meine Play-Lists draufpacken. Ich hab auch gleich mit...
T

Tidus79

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X10 mini
Netzbetreiber
noch Vodafone
Moin Leute,

ich bin jetzt glücklicher Besitzer des Arc's ;) ... und wollte auch gleiche meine Play-Lists draufpacken. Ich hab auch gleich mit MP3tag Cover in die einzelnen Tags eingefügt...weil Arc = schönes leuchtendes Display ^^

Es hat auch iwie geklappt, war alles super drauf zu erkennen...also hab ziemliche viele Musikdateien in jeweil verschiedenen Ordnern u.s.w. Aber hat ja zuerst funktioniert.

Dann habe ich ein paar MP4 Videodateien draufgezogen und aufeinmal war nix mehr mit Music-Cover Erkennung. Ich habe schon alles probiert. Unter windows den Songs/Tags neue Cover zugeordnet, was leider nicht geklappt hat. Dann nochmal mit MP3Tag alles neu... hat aber komischerweise diesesmal auch nichts genutzt.

Woran kann das liegen? Hab ich irgendeine kleinigkeit vergessen??

LG

D

Dragon79

Newbie
Modell(e)
sony ericsson xperia arc
Netzbetreiber
o2 (Alice)
Hallo Tidus 79 das gleiche problemm hatte ich auch holl dir aus den Market die app PowerAMP ist ein super geiler
Musik Player

Gruß
Dragon79

R

ringi1970

Newbie
Modell(e)
Sony Xperia Arc
Netzbetreiber
Talkline
Bei mir lags dran, als die Album Angabe gefehlt hat!
Und ich habe bei Mp3Tag die Einstellung der Tags auf Iso8859 ... irgendwas gestellt.

Thema:

Arc erkennt keine Music-Cover mit MP3tag

Sucheingaben

xperia arc album cover

,

cover xperia arc

,

f

,
sony ericsson xperia arc albumcover ändern
, xperia arc musik, xperia arc album covers, mp3tag xperia, xperia arc musik von speicherkarte, xperia cover werden nicht angezeigt, album cover xperia arc, sony arc cover, xperia arc s musik album cover, xperia musik keine cover, xperia musik kein cover mp3tag, experia arc erkennt album art nicht, sony ericsson xperia arc s mp3tag problem, arc s erkennt alben nicht, sony ericsson xperia arc s cover bilder im musik player einfügen, sony xperia album cover nicht angezeigt, bekomme keine album covers auf mein sony ericsson, warum bekomme ich keine albumcovers auf sony ericsson, sony xperia arc albumcover anzeigen, xperia titelbild musik, coveranzeige sony arc, mp3tag arc s

Arc erkennt keine Music-Cover mit MP3tag - Ähnliche Themen

• Amiga UAE4Arm Spiele im ARC Browser hinzufügen / scrapen? So klappt es!

Amiga UAE4Arm Spiele im ARC Browser hinzufügen / scrapen? So klappt es!: Der ARC Browser ist bei vielen Emulatoren Fans sehr beliebt, denn er kann eine Vielzahl an Systemen in seiner Oberfläche vereinen. Der ebenfalls...
  • MS DOS Games aus Magic DosBox im ARC Browser hinzufügen - So geht es ganz einfach!

MS DOS Games aus Magic DosBox im ARC Browser hinzufügen - So geht es ganz einfach!: Viele Emulatoren-Fans nutzen den ARC Browser am Smartphone, Tablet, Smart TV, Fire TV, Nvidia Shield oder wo auch immer, denn er ist leicht zu...
  • ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen

ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen: Auch wenn er nicht gerade günstig ist, ist der ARC Browser für viele Emulatoren Nutzer auf Android Geräten aller Art die erste Wahl da er viele...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...