Arc und einige Apps

Diskutiere Arc und einige Apps im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe einige apps auf meinem neuen handy die ich nicht Deinstallieren kann... Wie zb.: Google Maps oder Facebook app... ich kriege die apps...
S

stirb55

Newbie
Threadstarter
Ich habe einige apps auf meinem neuen handy die ich nicht Deinstallieren kann...

Wie zb.: Google Maps oder Facebook app... ich kriege die apps nicht runter vom system bzw ausm handy... gibts da irgend ein spezielles tool das dieses müll ma entfernene kann?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Dafür brauchst du Root Rechte (SuperUser) auf deinem Arc, sonst wird das nichts. Wie das gehen kann, erfährst du hier:

Sony Ericsson Xperia Arc Root / Rom

Danach brauchst du noch ein Programm wie RootExplorer, Titanium Backup oder ähnliche um die Programme zu entfernen.

Thema:

Arc und einige Apps

Sucheingaben

sony ericsson arc apps

,

wie bekomme ich apps auf mein sony ericsson xperia arc

,

wie kann ich auf dem xperia arc vorinstallierte Anwendungen löschen

,
xperia arc apps nicht löschbar
, backup apps xperia arc, sony arc vorinstallierte programme löschen, vorinstalliertes backup sony ericsson arc, wie lade ich apps auf mein xperia arc, apps beim xperia arc funktionieren nicht, Sony Arc vorinstallierte apps, xperia arc vorinstallierte apps entfernen, xperia arc vorinstallierte apps löschen, xperia arc software deinstallieren, apps xperia arc, sony ericcson xperia arc welche apps sind vorinstalliert, Sony ericsson Arc Apps, Sony Ericsson Arc vorinstallierte anwendungen löschen, sony ericsson xperia arc anwendungen löschen, sony xperia arc vorinstallierte anwendungen, hilfreiche apps für das Sony Ericsson xperia arc, wie bekomme ich apps auf sony ericsson xperia arc, sony ericsson xperia arc vorinstallierte Software deinstallieren, vorinstallierte apps löschen xperia arc, sony ericsson xperia arc system apps löschen

Arc und einige Apps - Ähnliche Themen

• Amiga UAE4Arm Spiele im ARC Browser hinzufügen / scrapen? So klappt es!

Amiga UAE4Arm Spiele im ARC Browser hinzufügen / scrapen? So klappt es!: Der ARC Browser ist bei vielen Emulatoren Fans sehr beliebt, denn er kann eine Vielzahl an Systemen in seiner Oberfläche vereinen. Der ebenfalls...
  • MS DOS Games aus Magic DosBox im ARC Browser hinzufügen - So geht es ganz einfach!

MS DOS Games aus Magic DosBox im ARC Browser hinzufügen - So geht es ganz einfach!: Viele Emulatoren-Fans nutzen den ARC Browser am Smartphone, Tablet, Smart TV, Fire TV, Nvidia Shield oder wo auch immer, denn er ist leicht zu...
  • ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen

ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen: Auch wenn er nicht gerade günstig ist, ist der ARC Browser für viele Emulatoren Nutzer auf Android Geräten aller Art die erste Wahl da er viele...
  • ARC Browser am Android Smartphone oder Tablet nicht bedienbar? So öffnet man die Optionen!

ARC Browser am Android Smartphone oder Tablet nicht bedienbar? So öffnet man die Optionen!: Für viele Emulatoren-Fans unter Android ist der ARC Browser trotz des hohen Preises die erste Wahl. Allerdings haben manche User auf Smartphones...
  • Neo Geo ROMs im ARC Browser für Android korrekt scrapen – So werden die ROMs korrekt erkannt

Neo Geo ROMs im ARC Browser für Android korrekt scrapen – So werden die ROMs korrekt erkannt: Man merkt schon an der Überschrift, dass es hier speziell wird. Da aber nicht wenige das Problem haben ist uns das auch einen Ratgeber wert. Wer...