Archiv C55

Diskutiere Archiv C55 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Weiß jemand, wie ich die ArchivDaten eines C55 auf meinen PC bekomme? Vielen Dank!
Z

zessinho

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie ich die ArchivDaten eines C55 auf meinen PC bekomme?

Vielen Dank!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da das C55 nur bedingt Datenfähig ist, dürfte das wohl nichts geben...

Greetinx, Sascha

Thema:

Archiv C55

Archiv C55 - Ähnliche Themen

Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Oben