Archiv vom Nokia 6310 i

Diskutiere Archiv vom Nokia 6310 i im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten zum Nokia 6310 i. Und zwar hat mein Mann vor ca. 2 jahren ein 6310i von seinem Arbeitskollegen...
K

Kann nicht schlafen

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Antworten zum Nokia 6310 i.
Und zwar hat mein Mann vor ca. 2 jahren ein 6310i von seinem Arbeitskollegen bekommen. Er hatte es damals kaum benutzt, von daher war es noch so gut wie neu.
Mein Mann steht total auf diese alte Modell.... Ich weiß auch nicht warum...

Nun ja. Mein eigentliches Problem ist, das ich nciht weiss, wie das System von diesem Handy funktioniert. Denn ich habe eine obszöne SMS im Archiv gefunden. Geschrieben wurde sie 2004.

Ich weiss, man sollte nicht in anderen Handys schnüffeln. Das tue ich sonst eigentlich nie, aber ich bin durch Zufall drauf gestoßen.
Ich weiß nun nicht ob diese SMS im Archiv vom Vorbesitzer stammt oder ob ich mir Sorgen machen muss?????
Denn ich bin der Meinung, wenn man SIM Karten für andere ( neue ) Handys benutzt, dass dann sämtlicher SMS Eingang, Klingeltöne etc. NICHT auf der SIM karte gespeichert werden und auf dem Handy bleiben...

Nur ist das mit den Daten im Archiv auch so????

Ich hoffe jemand kann mir schnellst möglichst weiterhelfen... Ich kann nicht mehr schlafen...

Hilfe, Hilfe, Hilfe.....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auch beim 6310i liegen die SMS nicht auf der SIM-Karte sondern im Handyspeicher. Die obszöne SMS ist also sehr wahrscheinlich nicht von Deinem Mann.
Fragt sich nur, warum weder der Vorbesitzer noch er die gelöscht haben. Das ist schon seltsam. Aber wenn Du noch ein wenig schnüffelst ...

K

Kann nicht schlafen

Guest
Danke, Sisyphos!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke ich werde jetzt wieder schlafen können. Ich denke, dass beide Männer sich nicht wirklich um dass Archiv gekümmert hat.
Wahrscheinlich hat es der Vorbesitzer vergessen und mein Mann hat sich niemals soweit ins Handy "vorgetastet"!

Mal schauen.

Lieben lieben Dank..... Du hast mir super geholfen.

Thema:

Archiv vom Nokia 6310 i

Archiv vom Nokia 6310 i - Ähnliche Themen

• Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren

Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
  • Archiv

Archiv: Hi, wie bekomme ich Daten ( Mails ) aus dem Archiv zurück ? Dank für Eure Hilfe Tatablue
  • sms auslesen drucken archiv möglich ?

sms auslesen drucken archiv möglich ?: hey guten morgen frage,kann man die sms mit irgendein programm aus dem sms archiv auslesen und drucken?? die programme die ich habe können nur...
  • Nokia 3110 classic SMS im Archiv

Nokia 3110 classic SMS im Archiv: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Nokia 3110 classic gekauft und habe per Simkarte einige alte SMS vom alten Handy übernommen. Diese liegen nun...
  • MT50 SMS Archiv im Telefon

MT50 SMS Archiv im Telefon: Besitze ein MT50. Kann ich mit dem S25@once nun auf die im Telfonarchiv gespeicherten SMS zugreifen? Hab im Forum gelesen das man bei manchen...