Archivierte Whatsappchats beim Iphone

Diskutiere Archivierte Whatsappchats beim Iphone im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Die archivierten Chats findet man beim Whatsappverlauf oben am Anfang des Chats. Kann man die archivierten Chats ans Ende des Chatsverlaufes...
C

Capricorn

Newbie
Threadstarter
Die archivierten Chats findet man beim Whatsappverlauf oben am Anfang des Chats. Kann man die archivierten Chats ans Ende des Chatsverlaufes platzieren? Wenn ja wie?
Vielen Dank

Thema:

Archivierte Whatsappchats beim Iphone

Archivierte Whatsappchats beim Iphone - Ähnliche Themen

Iphone erkennt airtag nicht - ipad schon: Hallihallo. Ich bin derzeit bei der Einrichtung meines iphone 13 pro und stoße hier auf folgendes Problem. Mein IPad pro, welches ich schon länger...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
ZTE Nubia Red Magic 7 und ZTE Nubia Red Magic 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Auch ZTE bringt ein neues Smartphone für Gamer und das gleich in zwei Varianten, als normales Modell und als Pro Gerät. In diesem Ratgeber klären...
Apple AirTags nutzen um bei Zurücklassen benachrichtigen zu lassen - So geht es mit Apple iOS 15: Die Apple AirTags sind für viele ein recht nützliches Gadget, mit dem man schnell so manche Sachen wiederfinden kann. Unter iOS 15 gibt es dann...
Xiaomi 12X oder Xiaomi 12 - Wo wurde im Vergleich zum Xiaomi 12 beim Xiaomi 12X gespart?: Das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro wird viele vor allem durch die neue Qualcomm Snapdragon 8 Gen1 Octa-Core CPU begeistern, wer es aber nicht ganz so...
Oben