Archos 101 G9 und 80 G9 bekommen Android 4.1-Update ab Anfang 2013

Diskutiere Archos 101 G9 und 80 G9 bekommen Android 4.1-Update ab Anfang 2013 im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nutzer eines der älteren G9-Modelle werden auch mit dem Update auf Android 4.1 Jelly Bean versorgt. Allerdings müssen diese sich noch bis Anfang...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nutzer eines der älteren G9-Modelle werden auch mit dem Update auf Android 4.1 Jelly Bean versorgt. Allerdings müssen diese sich noch bis Anfang 2013 gedulden, erst dann wird das Update ausgeliefert.

Archos 80 G9.jpg Archos 101 G9.jpg

Wer ein Archos 101 G9 bzw. Archos 80 G9 sein Eigen nennt, kann sich freuen. Wie Tabletblog unter Berufung auf die italienische Seite HDBlog, berichtet, hat Archos bestätigt, dass beide Modelle ein entsprechendes Update auf die neueste Android Version 4.1 Jelly Bean bekommen werden.

Der Hersteller Archos war auch einer der ersten, der seinen beiden Tablets 101 G9 und 80 G9 am Anfang des Jahres das neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update spendierte. Kürzlich wurde ausserdem bekannt, dass das angekündigte Archos 101 XS das Update auf Android 4.1 Jelly Bean bereits im Oktober bekommen soll.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Archos 101 G9 und 80 G9 bekommen Android 4.1-Update ab Anfang 2013

Sucheingaben

archos 101 g9 android 4.1

,

archos 80 g9 update 4.1

,

archos 80 g9 android 4.1

,
archos 101 g9 update 4.1
, archos 80g9 android 4.1, android 4.1 archos 80 g9, android 4.1 archos 101 g9, archos update 4.1, windows 8 auf archos 101 installieren, archos 80 g9 android 4.1 update, android 4.1 en archos 80 g9, whatsapp archos 80 g9, android 4.1 auf archos 101 g9 installieren, archos 101 g9 windows 8 installieren, whatsapp android archos 101, android 4.1archos 101g9, archos 10.1g9 android 4.1, archos 101 g9 whatsapp, windows 8 on archos 80 g9 jelly bean, archos 80 g9 auf 4.1 download, android 4.1 für archos 101 g9 , android 4.1 download für achos 80, android 4.1 für archos 80 g9, archos 80g9 update android 4.1, archos 80 g9 android 4.2

Archos 101 G9 und 80 G9 bekommen Android 4.1-Update ab Anfang 2013 - Ähnliche Themen

  • Bildschirmneigung am Archos 101

    Bildschirmneigung am Archos 101: Mit dieser Vorrichtung läßt sich der Bildschirm sicher und in weiten Grenzen in seiner Neigung verstellen: Bisher: * Ständer rutscht...
  • Archos 101 xs Probleme mit Excel

    Archos 101 xs Probleme mit Excel: Hallo, habe mein o.g. tablet nach anfänglichen schwierigkeiten in gang gesetzt. (android-anfänger) Kann leider (mit office suite pro) eine...
  • archos 101 G9 Bildschirm entsperren

    archos 101 G9 Bildschirm entsperren: Hilfe, Hilfe. Das Tablet kann nicht entsperrt werden, wenn das Touchscreen-Logo berührt wird. Das Tablet startet einwandfrei, eingestellte Uhrzeit...
  • Archos Tablet 101 G9

    Archos Tablet 101 G9: Halli Hallo, ich habe mir gestern das Archos Tablet 101 G9 gekauft. Auf diesem Player ist kein Adobe Flashplayer. Wie bekomm ich diesen drauf. Ich...
  • Archos stellt 101 XS vor - ab Mitte September erhältlich

    Archos stellt 101 XS vor - ab Mitte September erhältlich: Der Hersteller Archos will auf der IFA 2012 in Berlin seine neue Archos Gen10 XS-Reihe vorstellen. Offenbar scheint nun aber schon vorab das...
  • Ähnliche Themen

    • Bildschirmneigung am Archos 101

      Bildschirmneigung am Archos 101: Mit dieser Vorrichtung läßt sich der Bildschirm sicher und in weiten Grenzen in seiner Neigung verstellen: Bisher: * Ständer rutscht...
    • Archos 101 xs Probleme mit Excel

      Archos 101 xs Probleme mit Excel: Hallo, habe mein o.g. tablet nach anfänglichen schwierigkeiten in gang gesetzt. (android-anfänger) Kann leider (mit office suite pro) eine...
    • archos 101 G9 Bildschirm entsperren

      archos 101 G9 Bildschirm entsperren: Hilfe, Hilfe. Das Tablet kann nicht entsperrt werden, wenn das Touchscreen-Logo berührt wird. Das Tablet startet einwandfrei, eingestellte Uhrzeit...
    • Archos Tablet 101 G9

      Archos Tablet 101 G9: Halli Hallo, ich habe mir gestern das Archos Tablet 101 G9 gekauft. Auf diesem Player ist kein Adobe Flashplayer. Wie bekomm ich diesen drauf. Ich...
    • Archos stellt 101 XS vor - ab Mitte September erhältlich

      Archos stellt 101 XS vor - ab Mitte September erhältlich: Der Hersteller Archos will auf der IFA 2012 in Berlin seine neue Archos Gen10 XS-Reihe vorstellen. Offenbar scheint nun aber schon vorab das...
    Oben