Archos 45 Helium

Diskutiere Archos 45 Helium im Archos 101 Forum Forum im Bereich Archos Forum; ich besitze seit kurzem ein Archos 45 helium, nun tritt seit einer Woche das Problem auf, das das Smartfon im Ruhezustandt sich abschaltet. Es ist...
D

due 52

Guest
ich besitze seit kurzem ein Archos 45 helium, nun tritt seit einer Woche das Problem auf, das das Smartfon im Ruhezustandt sich abschaltet. Es ist aus und läßt sich nicht mehr einschalten.Ich muß dann das Gerät öffnen und den Akku enfernen. Nach dem einlegen des Akkus startet es dann wieder.
Weis da jemand eine Lösung?????????????????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo, wenn es neu war, dann ab damit zum Händler und reklamieren.

Thema:

Archos 45 Helium

Archos 45 Helium - Ähnliche Themen

• Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui in

Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui in: Archos kann immer wieder überraschen, Mit dem Archos Diamond Omega hat man ein durch Kooperation mit Nubia ein relativ günstiges High-End...
  • Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff

Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff: OnePlus hat sich selber große Fußstapfen geschaffen da man sich den Ruf als Flaggschiffkiller verdient hatte. Aber wie im Film werden auch...
  • Archos Diamond Omega Empfang / Sprachqualität

Archos Diamond Omega Empfang / Sprachqualität: Archos Diamond Omega: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Archos Diamond Omega? Erfahrungsaustausch hier.
  • Archos Diamond Omega Homescreens & Widgets

Archos Diamond Omega Homescreens & Widgets: Archos Diamond Omega: Hier könnt ihr eure Archos Diamond Omega Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Archos 50f Helium - Mittelklasse Smartphone unter 150 Euro mit guter Ausstattung?

Archos 50f Helium - Mittelklasse Smartphone unter 150 Euro mit guter Ausstattung?: Archos ist bei den meisten wohl eher wegen seiner Tablets bekannt und nicht für die Smartphones. Mit dem neuen 50f Helium will der Hersteller dies...