Archos 7 reagiert nicht mehr !!

Diskutiere Archos 7 reagiert nicht mehr !! im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab ein problem ! mein archos ist an,habe ein buch gelesen,wollte die nächste seite aufschlagen,......es tut sich gar nichts; hab auch...
C

cruiser05

Newbie
Threadstarter
Hallo, hab ein problem ! mein archos ist an,habe ein buch gelesen,wollte die nächste seite aufschlagen,......es tut sich gar nichts;
hab auch schon versucht 10sek auf die ein und austaste zu drücken,nix,
er läßt sich auch nicht ausschalten und ein anschließen an den computer bringt auch nix !!??
was soll bzw was kann ich tun ?
gruß reini

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Archos 7ob reagiert nicht mehr !!

Seltsam, von so einem Fall habe ich bisher noch nie was gelesen. Irgendwie hat man ein Gerät immer aus bekommen. An und für sich hat man eher Probleme, ein gerät wieder einzuschalten, aber aus? Würde dann sofort den Support anfragen.

Thema:

Archos 7 reagiert nicht mehr !!

Sucheingaben

archos 101b oxygen startet nicht

,

archos touchscreen reagiert nicht

,

archos neu starten

,
wieso geht mein archos 7oc nicht mehr an
, Archos 70c xenon lest sich nicht mehr bedienen was nun bekommen es nicht mehr aus, archos tablet touchscreen reagiert nicht mehr, archos tablet reagiert nicht mehr, archos 7 titanium reagiert nicht mehr, archos 70c xenon geht nicht aus, archos 70c xenon geht nicht an, archos 70c xenon tablet Bildschirm reagiert nicht mehr, archos 70 oxygen reagiert nicht, archos 70c xenon tablet mit tastaten rebooten, archos 70b xenon lädt nicht, archos affengriff, Archos 50c Platinum touchscreen reakiert nicht, archos zeigt ständig rot, archos startet nicht mehr, archos 7 touchscreen reagiert nicht, Touchscreen kaputt archos 101xs, archos 7 platinum lässt sich nicht ausschalten, archos 101 xenon Display reagiert nicht mehr, archos 50 platinum startet nicht, archos 50 titanium reagiert nicht, archos 70 xenon touchscreen reagiert nicht

Archos 7 reagiert nicht mehr !! - Ähnliche Themen

• Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui innen pfui?

Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui innen pfui?: Archos kann immer wieder überraschen, Mit dem Archos Diamond Omega hat man ein durch Kooperation mit Nubia ein relativ günstiges High-End...
  • Archos Diamond Omega Touchscreen reagiert nicht mehr

Archos Diamond Omega Touchscreen reagiert nicht mehr: Archos Diamond Omega: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Archos Diamond Omega auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Archos Diamond Alpha (Plus) Touchscreen reagiert nicht mehr

Archos Diamond Alpha (Plus) Touchscreen reagiert nicht mehr: Archos Diamond Alpha (Plus): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Archos Diamond Alpha (Plus) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Archos Diamond Gamma Touchscreen reagiert nicht mehr

Archos Diamond Gamma Touchscreen reagiert nicht mehr: Archos Diamond Gamma: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Archos Diamond Gamma auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Archos Core 50 Touchscreen reagiert nicht mehr

Archos Core 50 Touchscreen reagiert nicht mehr: Archos Core 50: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Archos Core 50 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...