Archos Platinum 55: Kamera fällt aus

Diskutiere Archos Platinum 55: Kamera fällt aus im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nach einem Austausch meines Platinum 55 fällt die Kamera wieder aus. Fehlermeldung: "Kamerafehler: keine Verbindung zur Kamera möglich" Gibt es...
G

guslinz

Guest
Nach einem Austausch meines Platinum 55 fällt die Kamera wieder aus.
Fehlermeldung:
"Kamerafehler:
keine Verbindung zur Kamera möglich"

Gibt es hier eine Lösung?
Wer hat Erfahrung damit?

G

guslinz

Guest
...das ist leider nicht mehr verfügbar, lt. Amazon.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn der Fehler bereits zweimal vorgekommen ist und trotz Austausches weiter vorliegt, dann Gerät entweder nochmals tauschen lassen oder vom Vertrag komplett zurücktreten.

Thema:

Archos Platinum 55: Kamera fällt aus

Sucheingaben

archos platinum 55 fotokamera keine verbindung

,

Meldung Kamerafehler Archos

Archos Platinum 55: Kamera fällt aus - Ähnliche Themen

• Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui in

Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui in: Archos kann immer wieder überraschen, Mit dem Archos Diamond Omega hat man ein durch Kooperation mit Nubia ein relativ günstiges High-End...
  • Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff

Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff: OnePlus hat sich selber große Fußstapfen geschaffen da man sich den Ruf als Flaggschiffkiller verdient hatte. Aber wie im Film werden auch...
  • Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?

Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?: Hallo Leute! Heute habe ich ein Problem mit meinem Archos Platinum 55. Wenn ich das Smartphone einschalte kommt es nur zu dem Logo und nicht...
  • Archos 50 Platinum und 53 Platinum: Archos-Smartphones ab sofort in Deutschland erhäl

Archos 50 Platinum und 53 Platinum: Archos-Smartphones ab sofort in Deutschland erhäl: Bislang war der französische Hersteller Archos eher für seine Tablets bekannt. Nun aber macht man bei Archos offenbar auch in Smartphones. Die...
  • News: Archos will zur CES 2013 auch das Archos Platinum vorstellen

News: Archos will zur CES 2013 auch das Archos Platinum vorstellen: Erst vor wenigen Tagen stellte Archos das 97 Titanium HD vor, welches mit einer großartigen Auflösung von 2048x1536 Pixel auf 9,7 Zoll glänzte...