Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?

Diskutiere Archos platinum 55 keine Hardreset möglich? im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Heute habe ich ein Problem mit meinem Archos Platinum 55. Wenn ich das Smartphone einschalte kommt es nur zu dem Logo und nicht...
D

davidx

Gast
Hallo Leute!

Heute habe ich ein Problem mit meinem Archos Platinum 55. Wenn ich das Smartphone einschalte kommt es nur zu dem Logo und nicht weiter.Ich habe versucht es zurückzusetzen mit Powerbutton+up oder down Button kein Erfolg da kein zulassung zu den Rücksetzung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was bedeutet "kein Zulassung zur Rücksetzung"? Kannst die Meldung mal genau schreiben? Welche Tastenkombi hast Du genau beim einschalten benutzt? Und welche Menüs/Anzeigen kamen dann bei der jeweiligen Kombi?

Thema:

Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?

Sucheingaben

archos 55 platinum hard reset

,

Tastenkombi Hardware Reset Archos Handy

,

archos hard reset tastenkombination

,
jak zresetowac telefon archos 55 platinum
, Archos 55 Hard reset, archos 50 platinum hard reset, archos 55 platinum hard reset deutsch, archos handy reset, archos reset, hard reset archos tasten kombinstion, archos platinum 55 reset, archos ac 55 platinum hard reset, hard reset archos 55b, archos 55 platinum hard reset funktioniert nicht, archos 55 platinum neu aufsetzen, wie can ich mein archos 55 platinum neu riformattieren, archos 55b platinum master reset, archos 50c platinum hard reset deutsch, archos 50 Platinum handy zurücksetzen, archos handy ac 55 hard reset, Reset Archos, archos 50c hard reset, android archos 55 platinum hardreset, archos 55b platinum hard reset, Hard reset Archos

Archos platinum 55 keine Hardreset möglich? - Ähnliche Themen

• Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui innen pfui?

Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui innen pfui?: Archos kann immer wieder überraschen, Mit dem Archos Diamond Omega hat man ein durch Kooperation mit Nubia ein relativ günstiges High-End...
  • Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff-Killer?

Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff-Killer?: OnePlus hat sich selber große Fußstapfen geschaffen da man sich den Ruf als Flaggschiffkiller verdient hatte. Aber wie im Film werden auch...
  • Archos Platinum 55: Kamera fällt aus

Archos Platinum 55: Kamera fällt aus: Nach einem Austausch meines Platinum 55 fällt die Kamera wieder aus. Fehlermeldung: "Kamerafehler: keine Verbindung zur Kamera möglich" Gibt es...
  • Archos 50 Platinum und 53 Platinum: Archos-Smartphones ab sofort in Deutschland erhältlich

Archos 50 Platinum und 53 Platinum: Archos-Smartphones ab sofort in Deutschland erhältlich: Bislang war der französische Hersteller Archos eher für seine Tablets bekannt. Nun aber macht man bei Archos offenbar auch in Smartphones. Die...
  • Archos will zur CES 2013 auch das Archos Platinum vorstellen

Archos will zur CES 2013 auch das Archos Platinum vorstellen: Erst vor wenigen Tagen stellte Archos das 97 Titanium HD vor, welches mit einer großartigen Auflösung von 2048x1536 Pixel auf 9,7 Zoll glänzte...