ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein

Diskutiere ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, bei meinem SE ARCS schaltet sich seit ca. 2 Monaten ständig die Kamera von alleine ein. Entweder wenn ich das Telefon in der Hand habe und...
H

herbi123

Gast
Hallo,

bei meinem SE ARCS schaltet sich seit ca. 2 Monaten ständig die Kamera von alleine ein. Entweder wenn ich das Telefon in der Hand habe und mir z.B. Bilder ansehe die auf der SD Karte sind oder aber auch einfach wenn das Telefon auf dem Tisch liegt und ich es nicht berühre. Ich habe schon mal die aktuellste Software drauf gepackt, Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch nur noch Whats APP drauf. Sonst keine unnötigen Apps drauf. Kennt das Problem jemand? Bin mir nicht sicher ob es am Gerät oder evtl. an der Software liegt. Allerdings ist das Gerät jetzt über 2 Jahre alt und bisher hatte ich diese Probleme nicht.

Danke für hilfreiche Antworten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das die Kamerataste nicht mehr richtig funktioniert, bzw. irgendwie eingedrückt ist und deshalb automatisch Fotos gemacht werden?

Thema:

ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein

Sucheingaben

kamera schaltet sich automatisch ein

,

Samsung s7 Kamera schaltet sich permanent an

,

kamera schaltet sich im Handy immer wieder an

,
Warum geht die Kamera von alleine an
, sony xperia kamera schaltet sich automatisch ein, handy kamera schaltet sich von selbst ein, kamera geht immer an, kamera schaltet sich ein Android, LG Handy schaltet immer die Kamera ein , handykamera schaltet sich selbst ein, samsung galaxy s6 kamera geht immer an, handy Kamera geht von selber an, samsung galaxy a3 kamera geht von alleine an, kamera app schaltet sich alleine an und aus, warum geht kammera von selbst an, Motorola kammera schaltet sich alleine ein, von meinem asus handy schaltet sich die kamera immer selbst aus was tun, samsung galaxy s7 öffnet kamera alleine oft, handy kamera geht immer an, samsung s4 camera shaltet oft ein, warum geht kamera von alleine an samsing s7 seize besuche, android kamera geht staendig an, s7 die Kamera schaltet sich selber ein, Telefon Kamera schaltet sich automatisch ein, handy kamera geht von selbst an

ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht

Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht: Der obere Touchscreen Bereich wo die Selfie Kamera (die aber funktioniert) funktioniert nicht mehr. Ich sehe zwar Akku, Uhrzeit usw. Sber es ist...
  • Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Xperia ArcS als Office PC nutzen?

Xperia ArcS als Office PC nutzen?: Hallo, ist es möglich das Xperia ArcS als Office Pc zu nutzen? Dazu müsste Libre Office flüssig auf dem Gerät laufen. Ich nutze häufig den...