Arena flashen

Diskutiere Arena flashen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Com, ich habe vor kurzem recht günstig eine LG KM900 Arena bekommen, und würde dies gern flashen, bzw eine andere Software drauf machen...
M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Com,

ich habe vor kurzem recht günstig eine LG KM900 Arena bekommen, und würde dies gern flashen, bzw eine andere Software drauf machen. Kann mir jemand eine gute Anleitung geben ? Ich hab das Problem das ich Windows 7 Pro x64 benutze, und die Anleitungen die ich gefunden haben sind schon älter, daher sind die meisten Links zu den Tools die man benötigt schon offline.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde.

LG muLTiii (Danke schon mal für jede Hilfreiche Antwort)

M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Man ist die Arena Section so tot ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was erwartest Du von einem Modell, das vor über 3 Jahren auf den deutschen Markt kam? Schätze mal, das es kaum noch User gibt, die dieses Modell noch benutzen. Und die, die es noch haben, schauen wohl kaum noch in Foren.

Das einzige, was wir machen könnten, wäre mal nach den Dateien zu suchen, sofern wir wüssten, welche benötigt werden?

M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Das wäre echt nice, leider was ich nicht wie man das KM900 mit Win7 auf dem PC updaten / flashen kann. Da die mitgelieferte Software nur am abschmieren ist. Hab aber leider auch keinen XP Rechner mehr da ich nur noch Win 7 x46 use. habe gehofft das mir hier geholfen werden kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast das Programm denn mal im Kompatibilitätsmodus gestartet? Rechtsklick auf die *.exe machen und dort Eigenschaften wählen. Im folgenden Menü dann Kompatibilität wählen und im WinXP Modus ausführen.

M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Jap hab ich bemacht, bringt leider nichts die Software reagiert nach einiger Zeit nicht mehr und schmiert komplett ab.
Ich hatte auch schon vermehrt in anderen Foren gelesen das viele das Problem mit der LG Software haben mit Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Stelle dort auch mal die Grafik oder Displayeigenschaten auf niedrig. Vielleicht bringt es was.

Ansonsten sehe ich bei X64 schwarz.

Achja, hast mal bei LG geschaut, ob es die aktuellste Version der Software ist?

M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Ja hab mir die aktuellste Software bei LG geladen und den USB Treiber. Das Problem ist, dass wenn ich die Software starte und auf Firmware aktualisieren drücke, kommt immer ein Fehler. Das angeblich keine keine Internetverbindung zum Server hergestellt werden kann oder das Telefon nicht angeschlossen ist. Es gibt auch noch eine extra Software, so ein LG Updater mit dem man verschiedene FW's auf das Handy übertragen kann aber da ist halt das Win 7 Problem. Es soll wohl noch eine Variante geben das man die FW manuel auf dem Handy installiert, leider weis ich aber nicht wie das geht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast das LG Programm mal mit Admin Rechten gestartet? Also Rechtsklick auf die *.exe und dann "als Admin starten "gewählt.

Könnte sein, das es daran liegt das es hängt, weil es keine Admin Rechte hat.

Und deaktiviere mal vorab die Benutzerkontensteuerung. Die stört auch häufig bei solchen Programmen.

M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Als Admin hab ich das gestartet aber die Benutzerkonosteuerung hab ich nicht getestet werds mal probieren

M

muLTiii

Newbie
Threadstarter
Standort
localhost
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Win7
Problem gelöst hab ne VM aufgesetzt und das Handy mit XP geflasht :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das wäre jetzt auch dann mein letzter Vorschlag gewesen, wenn alles andere fehlgeschlagen wäre. Aber schön, das Du es hinbekommen hast.

Thema:

Arena flashen

Sucheingaben

lg km900 arena android

,

lg km900 android

,

lg arena km900 android

,
lg arena android
, km900 android, lg km900 arena android flashen, lg km900 betriebssystem, lg km900 android installieren, lg km900 rooten, km900 Android installieren, lg arena km900 betriebssystem, LG Km900 Arena betriebssystem, lg km900 mit android, lg arena rooten, km900at android, android für lg km900 arena, lg arena flashen, betriebssystem lg km900 arena, km900 firmware, lg km 900 arena betriebssystem, android für lg km900 arena download, LG Km900AT android, lgkm900 mit android starten, lg km900 arena rooten, lg arena km900 android 2012

Arena flashen - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • LG Arena Flash

LG Arena Flash: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das LG Arena. Nachdem ich erfahren habe das es mitlerweile die Version V10v gibt habe ich probiert über...
  • Adobe Flash Player & ICQ fürs Arena

Adobe Flash Player & ICQ fürs Arena: hallo leute, ich suche/brauche zum einen den Adobe Flash Player für mein Handy und zum anderen suche ich einen messenger mit dem ich bei icq on...
  • Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen

Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen: So habe ein problem ich habe das neue update drauf gemacht aber habe immer noch die Version KM900AT-00-V10c-262-07-APR-20-2009 und wenn ich...
  • LG KM900 Arena Firmware - flashen

LG KM900 Arena Firmware - flashen: Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das LG KM900 Arena dienen...