Armor 6S keine USB oder Verbindung

Diskutiere Armor 6S keine USB oder Verbindung im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
K

KKB

Newbie
Threadstarter
Moin.

Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19)

USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8 erscheint kurz das "Treiber wird gesucht" Fenster, Name stimmt, es wird aber nichts gefunden (Automatische Suche ist an).
Am Armor wird immer mal wieder für 1 Sekunde das USB-Symbol gezeigt und eine Benachrichtigung ploppt auf, allerdings so schnell das ich nichts weiter auswählen oder sehen kann.
Unter "Verbundene Geräte" kommt "USB" auch nur so kurz das man gerade sehen kann das "Gerät aufladen" gemeldet wird.

Was mach ich falsch?

Grüße,

Klaus

Edit: BT ist auch ohne Funktion, es wird zwar als Gerät erkannt, aber die Treibersuche bleibt erfolglos. Mit 2 Unterschiedlichen BT-Dongeln versucht.
BT an sich (Audio, Verbindung zwischen 2 Androiden) funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, unter Win 8 gab es meine ich seinerzeit Probleme. Kann mich nicht mehr genau erinnern, weil zu lange her. Guck mal hier rein [OFFICIAL][TOOL][WINDOWS] ADB, Fastboot and Drivers - 15 seconds ADB Installer v1.4.3 Bevor Du den Treiber oder den dort benannten Windows KB Update installierst, deaktiviere aber die Benutzerkontensteuerung und starte anschließend W8 neu. Nach der Installation zuerst kontrollieren, ob jetzt eine Verbindung zustande kommt, wenn ja, kannst die Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren. Ansonsten, auch mal die Infoleiste vom Amor von oben herunterziehen und dort auf das USB Symbol tippen. Dann sollten weitere Verbindungsmöglichkeiten genannt werden, ggfs. auch die mal testen.

Thema:

Armor 6S keine USB oder Verbindung

Armor 6S keine USB oder Verbindung - Ähnliche Themen

• Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht

Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht: Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht, das Einrichten und Anzeigen der Nachrichten, trotz Google Drive oder...
  • Armor x 5 mit windows 10

Armor x 5 mit windows 10: Weiß jemand warum mein Windows 10 das Handy Ulefone Armor x5 nicht erkennt, die ganzen Treiber im Internet sind keine Hilfe irgendwie, geht alles...
  • Ulefone Armor x5

Ulefone Armor x5: Hallo Ihr, weiss jemand ob das Ulefone Armor X5 diese Qi Funktion hat?. Das ist das über Qi auf zu laden. Ich kann nichts darüber lesen. Grusel
  • Ulefone Armor 6

Ulefone Armor 6: Moin, kann mir jemand sagen ob auf dem Gerät das Spiel "The Walking Dead Our World" läuft und auch kompatibel mit dem Google Play Store ist? Danke...
  • ULEFONE ARMOR X2 Wasserdicht Android 8.1 5500mAh Akku €79.99

ULEFONE ARMOR X2 Wasserdicht Android 8.1 5500mAh Akku €79.99: New arrival Smartphone- ULEFONE ARMOR X2 Smartphone - European Union Version 2GB RAM 16GB ROM MTK6580 IP68 Wasserdicht Android 8.1 Farbe:Grau、Rose...