Armor x 5 mit windows 10

Diskutiere Armor x 5 mit windows 10 im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Weiß jemand warum mein Windows 10 das Handy Ulefone Armor x5 nicht erkennt, die ganzen Treiber im Internet sind keine Hilfe irgendwie, geht alles...
S

Snoopy007

Junior Mitglied
Threadstarter
Weiß jemand warum mein Windows 10 das Handy Ulefone Armor x5 nicht erkennt, die ganzen Treiber im
Internet sind keine Hilfe irgendwie, geht alles nicht.

Wie bekomme ich also das Ulefone Armor x5 mit WIndows 10 am laufen, damit ich Daten übertragen kann.

Vielen dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob es dort unbekannte Geräte oder fehlerhafte Geräte gibt? Meist muss man bei der ersten Verbindung am Handy bestätigen, dass der PC darauf zugreifen darf.

S

Snoopy007

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja stimmt, aber es geht nicht weg komischer weise.

Normaler weise ist das kein Problem für mich aber hier bin ich wohl aufgeschmißen.

Edit: Was ich auch nicht versteh, jetzt seh ich zwar was mit dem Handy, aber ich bekomme von dem Handy Intern nur zwei
Odner angezeigt, und zwar DCIM und den Pictures, aber es müßten ja mehr sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Könntest Du auch mal vernünftig schreiben? Nur Du sitzt vor dem Handy und dem PC. Wie soll man aus den wenigen Sätzen denn was genaueres ersehen können? Man kann auch Screenshots sowohl am PC als auch beim Handy erstellen und diese dann hier einstellen.

Also nochmals, was wird im Gerätemanager des PC angezeigt, wenn das Amor per USB Kabel mit dem PC verbunden ist? Fangen wir am besten mal damit an.

S

Snoopy007

Junior Mitglied
Threadstarter
oh man jetzt habe ich es erst geschaft das handy mit windows 10 hin zu bekommen, weiß jemand warum ich nur zwei Ordner zu sehen bekomme, es gibt doch noch mehr interne Ordner, warum kann ich die nicht sehen? bei windows10.

Edit:
Ich sehe nur das komisch, mehr Ordner nicht.
Unbenannt.JPG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zieh mal die Infoleiste von oben herunter, tippe auf den Punkt USB und im folgenden Fenster dann MTP antippen. Ich schätze man, die USB Verbindung steht derzeit auf PTP. Bei MTP würden alle Ordner angezeigt, bei PTP jedoch nur Bilderordner.

S

Snoopy007

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
ja richtig steht auf PTP, da gibt es kein MTP am Handy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das wäre aber ungewöhnlich und müsste dann von Ulefone kastriert worden sein.
Kannst mal ein Bild von der Anzeige hier einstellen?

S

Snoopy007

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja ich schicke mal, bitte

Screenshot_20191118-083406.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aktiviere mal den Punkt Datenübertragung. Das ist MTP

Zuletzt bearbeitet:
S

Snoopy007

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja das hatte ich mal auch jetzt, wenn es darauf steht, dann sehe ich das in Windows nicht mehr.

Edit 1:

Ah in Wondows Geräter-Manager zeigt er an Tragbare-Geräte MTP fehler, nur was mach ich jetzt

Edit 2:

Jetzt schreibt Windows mir im Gerätemanager Unbekanntes Gerät, aber ich finde auch keinen richtigen Treiber dafür, windows
eh schon mal nicht.

Edit 3:

Ich weiß wie ich da rein gehe, über Wlan und FTP da seh ich alles, das geht ja dann auch mit einer Portnummer stimmt ja.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
1. Es wäre nett, wenn Du nicht einen Beitrag nach dem anderen schreiben würdest. Man kann seinen letzten Beitrag auch bearbeiten und das nächste einfügen, was einem aufgefallen ist. So bleibt der Thread dann auch übersichtlich..

2. Stelle am Amor den Punkt auf Datenübertragung ein. Ziehe dann das USB Kabel aus dem PC und stecke es anschließend an einem anderen USB Anschluss wieder ein. Wird jetzt immer noch ein Fehler angezeigt? Wenn ja, bitte mal ein Foto vom Gerätemanager einstellen.

Thema:

Armor x 5 mit windows 10

Armor x 5 mit windows 10 - Ähnliche Themen

• Ulefone Armor x5

Ulefone Armor x5: Hallo Ihr, weiss jemand ob das Ulefone Armor X5 diese Qi Funktion hat?. Das ist das über Qi auf zu laden. Ich kann nichts darüber lesen. Grusel
  • Ulefone Armor 6

Ulefone Armor 6: Moin, kann mir jemand sagen ob auf dem Gerät das Spiel "The Walking Dead Our World" läuft und auch kompatibel mit dem Google Play Store ist? Danke...
  • ULEFONE ARMOR X2 Wasserdicht Android 8.1 5500mAh Akku €79.99

ULEFONE ARMOR X2 Wasserdicht Android 8.1 5500mAh Akku €79.99: New arrival Smartphone- ULEFONE ARMOR X2 Smartphone - European Union Version 2GB RAM 16GB ROM MTK6580 IP68 Wasserdicht Android 8.1 Farbe:Grau、Rose...
  • New ULEFONE ARMOR 6 Wasserdicht 6GB RAM 128GB ROM für €299.99

New ULEFONE ARMOR 6 Wasserdicht 6GB RAM 128GB ROM für €299.99: ULEFONE ARMOR 6 Smartphone - Non European Union Version Code: ULFA6* End Time: 2019/1/16 Preis: €299.99 Höhepunkte - IP68/IP69K Wasserdicht...
  • ULEFONE ARMOR 5-die 200€ Full Bildschirm Dual Kamera Smartphone

ULEFONE ARMOR 5-die 200€ Full Bildschirm Dual Kamera Smartphone: Ist das ein gutes Handy für 200€ ?