Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht

Diskutiere Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin...
N

Norbarmorx8

Newbie
Threadstarter
Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin sehr enttäuscht davon. Hab den Fingerabdruck auch schon mehrmals neu konfiguriert, bringt nichts. Ich war von einem Sony Xperia X gewöhnt, dass es da überhaupt keine Probleme gibt. Wirklich ärgerlich, weil ich gewöhnt bin, mich mit Fingerabdruck in zahlreiche Apps einzuloggen. Weiß jemand Rat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Handy wechseln? Nein, im Ernst, Du solltest Dich mal an den Ulefone Support wenden. Leider gibt es gerade im Bereich Fingerabdruckscan immer noch erhebliche Unterschiede bei den Herstellern. Ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade bei den eher günstigen Herstellern da vermehrt Probleme auftreten, eben weil dort auch günstigere Hardware verbaut wird.

N

Norbarmorx8

Newbie
Threadstarter
Handy wechseln? Nein, im Ernst, Du solltest Dich mal an den Ulefone Support wenden. Leider gibt es gerade im Bereich Fingerabdruckscan immer noch erhebliche Unterschiede bei den Herstellern. Ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade bei den eher günstigen Herstellern da vermehrt Probleme auftreten, eben weil dort auch günstigere Hardware verbaut wird.
Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich nicht einen Fingerabdruck verspeichert habe, sondern gleich fünf von verschiedenen Fingern. Einer geht dann meistens, wenigstens beim zweiten oder dritten Mal. Aber ich gebe dir recht: Die Hardware ist "günstig".

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch eine Möglichkeit ;)

Thema:

Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht

Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht - Ähnliche Themen

HTC One Max: erste Bilder, neue Details, Fingerabdruck-Sensor und Gerüchte über spezielle Version für China - UPDATE: 05.08.2013, 11:08 Uhr: Mit dem One hat der taiwanische Hersteller HTC eines der besten Smartphones dieses Jahres auf den Markt gebracht, weshalb...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Oben