Armor X8 Kurzwahl?

Diskutiere Armor X8 Kurzwahl? im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Weiß jemand, ob es beim Armor X8 die Möglichkeit gibt, bestimmte Kontakte auf Zifferntasten zu legen? Gefunden habe ich nichts. Originell finde...
N

Norbarmorx8

Newbie
Threadstarter
Weiß jemand, ob es beim Armor X8 die Möglichkeit gibt, bestimmte Kontakte auf Zifferntasten zu legen? Gefunden habe ich nichts. Originell finde ich auch, dass in der Kontaktliste nicht zwischen Vor- und Familiennamen unterschieden wird...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Prinzipielle sollte die Kurzwahleinrichtung über Telefonapp aufrufen / Drei Punkte oben wählen und dort sollte dann Kurzwahl zum einrichten erscheinen.

N

Norbarmorx8

Newbie
Threadstarter
Prinzipielle sollte die Kurzwahleinrichtung über Telefonapp aufrufen / Drei Punkte oben wählen und dort sollte dann Kurzwahl zum einrichten erscheinen.
Ja, das habe ich auch gedacht. Aber die Option gibt es beim Armor X8 nicht, was ich einigermaßen erstaunlich finde.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mach doch mal ein paar Fotos oder Screenshots von der Telefonapp Und dessen Menü und stell die hier ein. Vielleicht kommen wir dabei dem auf die Spur.

Thema:

Armor X8 Kurzwahl?

Armor X8 Kurzwahl? - Ähnliche Themen

Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht: Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...
XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Oben