Art der Ansicht - Liste mit Details

Diskutiere Art der Ansicht - Liste mit Details im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich habe heute das Nokia N85 bekommen und habe nun Fotos auf dem Telefon. Nun wollte ich mir im Dateimanager in einem Ordner die Fotos...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe heute das Nokia N85 bekommen und habe nun Fotos auf dem Telefon. Nun wollte ich mir im Dateimanager in einem Ordner die Fotos ansehen, doch leider gibt es neben dem namen des Fotos kein Vorschaubild, bei meinem 6288 konnte ich einstellen "Art der Ansicht - Liste mit Details" und dann konnte ich shcon in der Auflistung ein kleines Vorschaubild sehen. Gibt es die Einstellung beim N85 gar nicht mehr? Danke für Eure Hilfe!

Yvonne

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Anschauen der Bilder im Miniformat dürfte nur über die Gallery gehen. Im Dateimanager geht das nicht.

G

Gast

Gast
Danke!
Das ist aber ziemlich doof, ich hab 3000 tausend fotos zur zeit auf dem Handy und es kommen noch mehr dazu, kann ich die in der Galerie nicht wenigstens nach Ordnern anzeigen lassen? Ich weiss, ich kann die in Ordner einsortieren, aber 3000 Fotos?? Ich habe sie in Ordnern auf die Speicherkarte geladen, aber wenn ich sie mir ansehen will in der Galerie, kann ich nur auf "Alle" gehen, um die Fotos der Speicherkarte zu sehen. Gibts eine Möglichkeit, die Fotos schnell und ohne grossen Aufwand in Ordner zu sortieren, sodass ich in der Galerie einzelne Ordner nur anschauen kann und nicht gleich alle Fotos? Ich danke Euch!

Yvonne

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst nur zu externer Software greifen. Schau mal nach dem Programm Resco Photo Viewer, ob es das auch für das N85 gibt. Ggfs. beim Hersteller nachfragen. Das kann nicht nur kleine Vorschaubilder zeigen sondern hat auch eine gute Ordner Verwaltung.

G

Gast

Gast
Vielen Dank! genau sowas habe ich gesucht! Allerdings werden nur die fotos vom telefonspeicher angezeigt, nicht die fotos von der speicherkarte, kann man das irgendwo einstellen? hab schon bei Pfad "Alle" angegeben, nicht nur speicherkarte oder telefon, geht trotzdem nicht :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mustt solange auf den oberen linken Ordner mit dem grünen Pfeil gehen, bis Du auf Auswahl der Laufwerke kommst. Dann kannst auch die Speicherkarte auswählen.

G

Gast

Gast
Danke!!!!!! Jetzt klappt alles!!!!!! Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe!!!!!!

Yvonne

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte, gern geschehen.

Thema:

Art der Ansicht - Liste mit Details

Art der Ansicht - Liste mit Details - Ähnliche Themen

• Art Selfie mit Google Arts & Culture App aufnehmen - So geht es und nun auch in Deutschland

Art Selfie mit Google Arts & Culture App aufnehmen - So geht es und nun auch in Deutschland: Auch wenn es eigentlich nur eine Spielerei ist haben viele darauf gewartet und nun kann man endlich auch sein Selfie in Deutschland mit der Arts &...
  • Rainbow Arts Klassiker MAD TV auf Android, iOS und Windows 10 im Browser gratis spielen

Rainbow Arts Klassiker MAD TV auf Android, iOS und Windows 10 im Browser gratis spielen: Retro-Gamer kennen den Klassiker und Emulatoren-Fans spielen ihn sicher immer wieder gerne, nämlich die Wirtschaftssimulation Mad TV von Rainbow...
  • Honor View 10 Navigationsleiste deaktivieren und andere Art der Systemnavigation wählen

Honor View 10 Navigationsleiste deaktivieren und andere Art der Systemnavigation wählen: Das Honor View 10 kann in seiner Preisklasse mit dem 5,99 Zoll großen Display im 18:9 Display ohne Notch so manchen begeistern. Im Display liegt...
  • Nokia 6 Arte Black: Kommt es nach Deutschland?

Nokia 6 Arte Black: Kommt es nach Deutschland?: Hallo zusammen, ich warte nun schon seit einer Weile darauf, dass die lang angekündigte "Arte Black Edition" vom Nokia 6 mit 4GB RAM und 64GB...
  • LiquidSky 2.0 bringt hochwertige Windows 10 Spiele auf mobile Windows 10 Geräte aller Art

LiquidSky 2.0 bringt hochwertige Windows 10 Spiele auf mobile Windows 10 Geräte aller Art: LiquidSky? Ja, das gab es schon einmal und war dazu gedacht PC Spiele auf Android zu bringen. Nun ist es zurück und wird als erstes für das...