Art der Ansicht - Liste mit Details

Diskutiere Art der Ansicht - Liste mit Details im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich habe heute das Nokia N85 bekommen und habe nun Fotos auf dem Telefon. Nun wollte ich mir im Dateimanager in einem Ordner die Fotos...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe heute das Nokia N85 bekommen und habe nun Fotos auf dem Telefon. Nun wollte ich mir im Dateimanager in einem Ordner die Fotos ansehen, doch leider gibt es neben dem namen des Fotos kein Vorschaubild, bei meinem 6288 konnte ich einstellen "Art der Ansicht - Liste mit Details" und dann konnte ich shcon in der Auflistung ein kleines Vorschaubild sehen. Gibt es die Einstellung beim N85 gar nicht mehr? Danke für Eure Hilfe!

Yvonne
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Anschauen der Bilder im Miniformat dürfte nur über die Gallery gehen. Im Dateimanager geht das nicht.
 
G

Gast

Gast
Danke!
Das ist aber ziemlich doof, ich hab 3000 tausend fotos zur zeit auf dem Handy und es kommen noch mehr dazu, kann ich die in der Galerie nicht wenigstens nach Ordnern anzeigen lassen? Ich weiss, ich kann die in Ordner einsortieren, aber 3000 Fotos?? Ich habe sie in Ordnern auf die Speicherkarte geladen, aber wenn ich sie mir ansehen will in der Galerie, kann ich nur auf "Alle" gehen, um die Fotos der Speicherkarte zu sehen. Gibts eine Möglichkeit, die Fotos schnell und ohne grossen Aufwand in Ordner zu sortieren, sodass ich in der Galerie einzelne Ordner nur anschauen kann und nicht gleich alle Fotos? Ich danke Euch!

Yvonne
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur zu externer Software greifen. Schau mal nach dem Programm Resco Photo Viewer, ob es das auch für das N85 gibt. Ggfs. beim Hersteller nachfragen. Das kann nicht nur kleine Vorschaubilder zeigen sondern hat auch eine gute Ordner Verwaltung.
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank! genau sowas habe ich gesucht! Allerdings werden nur die fotos vom telefonspeicher angezeigt, nicht die fotos von der speicherkarte, kann man das irgendwo einstellen? hab schon bei Pfad "Alle" angegeben, nicht nur speicherkarte oder telefon, geht trotzdem nicht :-(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mustt solange auf den oberen linken Ordner mit dem grünen Pfeil gehen, bis Du auf Auswahl der Laufwerke kommst. Dann kannst auch die Speicherkarte auswählen.
 
G

Gast

Gast
Danke!!!!!! Jetzt klappt alles!!!!!! Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe!!!!!!

Yvonne
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte, gern geschehen.
 
Thema:

Art der Ansicht - Liste mit Details

Art der Ansicht - Liste mit Details - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018: Das ist also das letzte Posting für die Gratis-Apps des Tages, also zumindest für den Ostersonntag 2018 für den wie Euch Spaß bei der Eiersuche...
Instagram Daten-Download nutzen und eigene Daten bei Instagram prüfen und herunterladen: Im Rahmen der bald in Kraft tretenden Änderung zum neuen Datenschutzgesetz müssen viele Anbieter nacharbeiten. Instagram stellt in diesem...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
OnePlus 5 erhält Oxygen OS 4.5.10 Update OTA mit Kamera Bugfixes und mehr auf Eure Geräte: Die einen sehen die ständigen Updates als schlechtes Zeichen, die anderen freuen sich über regelmäßige Bugfixes, Verbesserungen oder gar neue...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 22.09.2017: Heute gibt es einen Mix aus diversen Strategie- und Rollenspiel-Elementen in unterschiedlichen Spielen. Eine Art Hack&Slay mit 3D Grafiken in 2D...
Oben