Arufername: Anzeigen, Bild, Ansage

Diskutiere Arufername: Anzeigen, Bild, Ansage im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei meinem 5800 werden die Anrufernamen, Bild oder der gesprochenen Name bei eingehenden Anrufen gezeigt bzw. gesprochen. Habe aus meiner...
V

volly2301

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
bei meinem 5800 werden die Anrufernamen, Bild oder der gesprochenen Name bei eingehenden Anrufen gezeigt bzw. gesprochen. Habe aus meiner Sicht alle Einstellungen richtig, doppelte Rufnummer mit anderen Namen gelöcht.
Es wird immer nur die Rufnummer angezeigt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

G

Gast

Guest
Menü-Einstellungen-Rufaufbau-Anrufen-Anrufinformationen "EIN"

Födig

Thema:

Arufername: Anzeigen, Bild, Ansage

Sucheingaben

was für einstellung brauche ich beim e71 nokia das mir bei anrufe der namen gezeigt wird

,

nokia 5800 im netzwerk ordner anzeigen

,

anrufernamen ansagen beim nokia 5800xp

,
symbian anrufinformationen
, nokia 5800 anrufernamen anzeigen, kein anrufinformationen bei nokia 5800, wie nokia e71ansagetext, 5800 im netzwerk anzeigen, nokia 5800 ordner anzeigen, netzwerkordner anzeigen symbian, menü- einstellungen- rufaufbau- anrufen- anrufinformation, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32749-arufername-anzeigen-bild-ansage.html, n8 zeigt arufernamen nicht an, bei Anruf wird der Name gesprochen

Arufername: Anzeigen, Bild, Ansage - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent

OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent: Eine Anzeige die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Akkuanzeige in Prozent, denn man will ja schließlich immer im Blick haben wie...
  • Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen - So aktiviert man Akkul

Huawei P30 (Pro, Lite) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen - So aktiviert man Akkul: Eine Sache die vielen wichtig ist, gerade bei High-End Smartphones mit viel Power, ist eine bessere Übersicht über den Ladestand der Batterie...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren: Ab Werk zeigen die neuen Huawei P30 Smartphones bei neuen Benachrichtigungen einen kleinen Punkt am Icon der entsprechenden App an, aber die Menge...