Ascend D1 Q: Stellt Huawei ein Quadcore-Smartphone auf dem MWC vor?

Diskutiere Ascend D1 Q: Stellt Huawei ein Quadcore-Smartphone auf dem MWC vor? im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mittlerweile ist ein neues Gerüchte-Smartphone von Huawei im Internet aufgetaucht. Dabei soll es sich um das Huawei Ascend D1 Q handeln, welches...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mittlerweile ist ein neues Gerüchte-Smartphone von Huawei im Internet aufgetaucht. Dabei soll es sich um das Huawei Ascend D1 Q handeln, welches mit einem Quadcore Prozessor ausgestattet sein soll. So jedenfalls ein Bericht von "unwiredview.com" unter Berufung auf den japanischen Blog "ameblo.jp". Weitere Details zum Ascend D1 Q sind jedoch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, daß es auf dem bevorstehenden Mobile World Congress (MWC) 2012 vorgestellt wird.

Thema:

Ascend D1 Q: Stellt Huawei ein Quadcore-Smartphone auf dem MWC vor?

Ascend D1 Q: Stellt Huawei ein Quadcore-Smartphone auf dem MWC vor? - Ähnliche Themen

• Entsperren sms-Kontakt im Huawai Ascend G700

Entsperren sms-Kontakt im Huawai Ascend G700: Habe aus versehen einen sms-Kontakt gesperrt. Wie kann ich den Kontakt in meinem Huawei Ascend G700 wieder entsperren?
  • Huawei Ascend W1: 1. Nur kurze Namen speicherbar 2. Keine Verbindung zu Windows 8.1

Huawei Ascend W1: 1. Nur kurze Namen speicherbar 2. Keine Verbindung zu Windows 8.1: Hallo, ich habe eine Weile im Internet gestöbert, aber leider keine Antworten auf folgende Fragen gefunden: 1. Ich kann nur kurze Namenseinträge...
  • Update für Ascend D1 (U9510E)

Update für Ascend D1 (U9510E): servus user, bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem root update für das oben genannte geräte. hat jemand vllt. schon selbst dannch...
  • Huawei Ascend P8 könnte in drei verschiedenen Ausführungen erscheinen

Huawei Ascend P8 könnte in drei verschiedenen Ausführungen erscheinen: Nachdem bereits am Freitag erste Bilder von Huaweis neuen Ascend P8 geleaked worden sind, welches am 15. April in London vorgestellt werden soll...
  • News: Huawei stellt mit dem Ascend D2 neues Top-Smartphone vor

News: Huawei stellt mit dem Ascend D2 neues Top-Smartphone vor: Nicht weniger als das leistungsfähigste Smartphone der Welt will Huawei nach eigenen Angaben mit dem neuen Ascend D2 vorgestellt haben. Das neue...