Ascend Y300 Klingeltöne zuweisen

Diskutiere Ascend Y300 Klingeltöne zuweisen im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, ich habe das Problem das ich bei meinem neuen Y300 keine Klingeltöne zu Kontakten einrichten kann, die einen Whatsapp-Account haben. Bei...
GrottenoIm

GrottenoIm

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Essen / NRW
Modell(e)
Nokia 5800 / HTC Desire X / Huawei Y300
Netzbetreiber
Unitymedia Mobil / O2
Moin,

ich habe das Problem das ich bei meinem neuen Y300 keine Klingeltöne zu Kontakten einrichten kann, die einen Whatsapp-Account haben.
Bei Kontakten ohne WA kommt ganz normal die Auswahl nach "Klingelton auswählen" oder "Musik auswählen" und bei den Kontakten mit WA erscheint nur eine Zeile mit "Klingelton: Standard" und der Pfeil für das Dropdownmenü, der aber nichts bewirkt.

Ich habe bei WA schon aus probiert die kontaktspezifischen Klingeltöne ein und aus zu schalten aber da ändert sich auch nichts.
Hat irgend jemand eine Lösung dafür parat ???

Ich habe auch bei den Gruppeneinstellungen keine Möglichkeit gefunden Melodien den einzelnen Gruppen zu zuordnen, geht das nicht oder habe ich einfach noch nicht den richtigen Button gefunden ???

MfG
Olm

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir mal aus dem Play Store die App ES Datei Explorer. Danach versuchst nochmals den Klingelton zu ändern. Falls nun eine Auswahl kommen sollte, mit was Du den Ton ändern willst, dann wählst Du (EINMAL) den ES Datei Explorer aus und suchst damit den entsprechenden Ton.

GrottenoIm

GrottenoIm

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Essen / NRW
Modell(e)
Nokia 5800 / HTC Desire X / Huawei Y300
Netzbetreiber
Unitymedia Mobil / O2
Oh Sry, ich hab schon eine Möglichkeit gefunden und vergessen bescheid zu sagen. MAn muss einfach die Verlinkung von WA in den Kontakten löschen.
Dann kann man von da aus zwar nicht mehr nach WA wechseln aber damit kann ich leben.
Das App werde ich trotzdem mal aus probieren. Thx

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, THX für die Rückmeldung

Thema:

Ascend Y300 Klingeltöne zuweisen

Sucheingaben

huawei y3 klingelton ändern

,

klingeltöne huawei y300

,

huawei klingeltöne einstellen

,
huawei klinge
, huawei klingelton ändern, huawei wie töne zuweisen, huawei y300 klingeltöne, huawei y3 rufton schaltet sich bei bewegung ab, http:www.usp-forum.dehuawei-forum108490-ascend-y300-klingelt-ne-zuweisen.html, klingelton huawei y3, huawei klingelton einstellen, huawei y3 klingeltöne einstellen, huawei y klingelton ändern, huawei ascend y300 klingelton zuweisen, huawei y3 ii standard klingelton ändern, wie kann man bei whatsapp einen sms ton zuordnen beim huawei y300, huawei ascend y300 klingelton, huawei y 300 klingelton individuell, huawei ascend y300 klingelton einstellen, huawei y3 eigene klingelton, klingelton zuordnen huawai , huawei klingelton zuweisen, klingelton huawei y300, huawei Handy Kontakt klingelton zuweisen , klingeltöne huawei

Ascend Y300 Klingeltöne zuweisen - Ähnliche Themen

• Entsperren sms-Kontakt im Huawai Ascend G700

Entsperren sms-Kontakt im Huawai Ascend G700: Habe aus versehen einen sms-Kontakt gesperrt. Wie kann ich den Kontakt in meinem Huawei Ascend G700 wieder entsperren?
  • Huawei Ascend W1: 1. Nur kurze Namen speicherbar 2. Keine Verbindung zu Windows 8.1

Huawei Ascend W1: 1. Nur kurze Namen speicherbar 2. Keine Verbindung zu Windows 8.1: Hallo, ich habe eine Weile im Internet gestöbert, aber leider keine Antworten auf folgende Fragen gefunden: 1. Ich kann nur kurze Namenseinträge...
  • Update für Ascend D1 (U9510E)

Update für Ascend D1 (U9510E): servus user, bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem root update für das oben genannte geräte. hat jemand vllt. schon selbst dannch...
  • Verschiedene Fragen zum Ascend Y300 bzw Google-Betriebssystem

Verschiedene Fragen zum Ascend Y300 bzw Google-Betriebssystem: Moin, ich habe ein noch ein paar Problemchen mit meinem neuen Handy (neben dem Klingeltonding) und ich hoffe das mir jemand zumindest bei einigen...
  • Huawei Ascend Y300: Einsteiger-Smartphone für 149 Euro vorgestellt

Huawei Ascend Y300: Einsteiger-Smartphone für 149 Euro vorgestellt: Nachdem Huawei auf dem Mobile World Congress (MWC) mit dem Ascend P2 das derzeit schnellste LTE-Smartphone vorgestellt hat, legt das chinesische...