Asphaleia 2 vs. BioProtect

Diskutiere Asphaleia 2 vs. BioProtect im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Nachdem ich eben knapp ums wiederherstellen gekommen bin, weil ich in die Einstellungen und in Cydia nicht mehr rein kam, da...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Nachdem ich eben knapp ums wiederherstellen gekommen bin, weil ich in die Einstellungen und in Cydia nicht mehr rein kam, da BioProtect meinen Fingerabdruck nicht mehr annehmen wollte nach dem reboot vom iPhone (klappte dann danach nach einem respring erst), wollte ich wissen,wie genau Asphaleia 2 ist.
Kann man dort als Code mehr, als nur nen 4-stelligen code nehmen? Denn wenn dem so wäre, würde ich dies gerne ausprobieren. Sonst finde ich BioPtotect eigentlich ganz cool. das andere schaut bei den Videos und der Beschreibung eigentlich exakt gleich aus.
Aber vielleicht wird ja nicht alles gezeigt.
(dort das erste ist dieses Asphalia https://www.youtube.com/watch?v=M7KPtJv-rEI )
 

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Achso. Asphalia ist meiner Meinung nach blöd. Design erinnert irgendwie so an vor 2 Jahren und die Sicherheit ist deutlich geringer. Man kann nur 4-stellige Codes nehmen. Und da war noch irgedn etwas, was nicht so dolle war. Also BioProtect ist schon deutlich besser.
 

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Und das fehlt bei Asphalia
ImageUploadedByTapatalk1438216375.513523.jpg
 
Thema:

Asphaleia 2 vs. BioProtect

Asphaleia 2 vs. BioProtect - Ähnliche Themen

Huawei Mate X VS Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt es besser mit dem falten?: Samsung hat mit dem Galaxy Fold eine technisch und optisch sehr gelungene Lösung für ein faltbares Smartphone vorgestellt und auf dem aktuellen...
Huawei P Smart (2019) VS Huawei P Smart Plus - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Huawei hat das P Smart (2019) offiziell angekündigt, aber so mancher hält es nur für ein kleines Upgrade zum Huawei P Smart+ von 2018. Welchem...
Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?: Huawei hat die Triple Kamera auf Smartphones gebracht aber Sony zeigt, dass man auch mit einer Linse nach wie vor sehr gute Bilder machen kann...
Google Pixel XL VS Google Pixel 2 XL - Wie viele Unterschiede liegen hinter dem langen Display?: Mit dem Release der Google Pixel 2 Serie hat Google erneut wieder sehr gute aber auch sehr hochpreisige Android Smartphones am Start. Zwischen dem...
OnePlus 6 VS Oppo Find X - Konkurrenz aus dem eigenen Haus für den Flaggschiffkiller?: Was haben OnePlus und Oppo gemeinsam? Sie stehen beide in Verbindung mit dem Hersteller BKK Electronics und genau wie OnePlus will auch Oppo nun...
Oben