asphalt 8

Diskutiere asphalt 8 im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo ...... seit gestern stürzt asphalt 8 auf mein tab 3 desöfteren ab .... woran kann das liegen ? v.g .
D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
hallo ......

seit gestern stürzt asphalt 8 auf mein tab 3 desöfteren ab ....

woran kann das liegen ?

v.g .

F

frustration

Guest
asphalt 8 ANGEHALTEN

Über ein halbes jahr habe ich auch dieses problem!
Ich habe ein super account bei asphalt8, aber nach einem automatischen update (ich meine ein google update war es), kann ich asphalt8 nicht mehr Öffnen!
Ich habe sonst nichts gemacht, aber seit feb2017 stürzt asphalt8 immer am anfang ab, ich komme nicht mal ins spiel rein!...und dann erscheint die meldung: Asphalt8 angehalten.
Ansonsten gibt es nur die möglichkeit mit OK zu bestätigen, oder mit BERICHT eine Nachricht (feedback) an google zu schicken(aber die unternehmen Gar nichts!)

So, bitte...hat jemand ahnung?
Ist vielleicht mein SamsungGalaxyTAB3 schon obsolet fuer asphalt8?
auf jeden fall wurde ich gar nicht informiert...und customercare bei asphalt8 ist ein witz bzw. Kann ich nicht mehr erreichen.

bitte Hilfe! (Danke)

C

ChriStopH"

Guest
hallo, habe seit dez2018 das selbe problem! hab schon alles mögliche probiert aber nichts hilft! Drei Jahre lang habe ich fast täglich gespielt und von heute auf morgen: Asphalt wurde angehalten.

Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Standardlösung wäre es hier, erst einmal Wipe Cache Partition durchzuführen. Bin gerade unterwegs und kann nicht so viel tippern. Anleitung wenn nötig leider später... ^^ Es kann evtl. aber auch wirklich sein, dass das Gerät nicht mehr supported wird.

Thema:

asphalt 8

Sucheingaben

asphalt 8 angehalten

asphalt 8 - Ähnliche Themen

• Monopoly | Brainchallenge | Asphalt 5 | NFSUC | Angry Birds

Monopoly | Brainchallenge | Asphalt 5 | NFSUC | Angry Birds: Achtung! Das sind WebOs Spiele! Kompiliert in eine N900 fähige .deb Sie funktionieren auf dem N900 teilweise besser als auf dem Palm. Zum beenden...
  • Asphalt 5

Asphalt 5: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Wave. Jetzt wollte ich mal Asphalt 5 ausprobieren, kann es aber aufgrund zu wenig Speicher...
  • Asphalt 5 - Sprache

Asphalt 5 - Sprache: Hallo, hatte beim ersten Mal spielen die Sprache versehentlich auf Ungarisch anstatt auf Deutsch gestellt. Gibt es ne Möglichkeit das wieder...
  • Asphalt 5 nachladen

Asphalt 5 nachladen: Hallo gibt es eine Möglichkeit das Spiel Aspahlt 5 nachzuladen ? habe es leider aus versehen gelöscht Vielen Dank
  • Asphalt 5

Asphalt 5: Hi, weiß jemand wo man ASPHALT 5 fürs jet zu downloaden gibt, ohne den Torrent benuzten zu müssen? Ich wäre auch bereit etwas zu zahlen.