Astro Pro - finde App nicht ...

Diskutiere Astro Pro - finde App nicht ... im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe auf meinem Galaxy i9000 Astro Pro installiert. Die Applikation wird in der Liste der installierten Apps aufgeführt. Ich finde aber...
  • Astro Pro - finde App nicht ... Beitrag #1
P

Paul Lahner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7, openSUSE 11.3 (KDE)
Hallo, habe auf meinem Galaxy i9000 Astro Pro installiert. Die Applikation wird in der Liste der installierten Apps aufgeführt. Ich finde aber weder ein Icon noch kann ich die Anwendung dem Desktop hinzufügen.

Wer weiss an was es liegt?

Danke.

Paul:confused:

• Astro Pro - finde App nicht ... Beitrag #2
R

RalphDe

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
so was ähnliches hatte ich auch gerade. Installiere sie einfach noch mal.

LG Ralph

Thema:

Astro Pro - finde App nicht ...

Astro Pro - finde App nicht ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 - Nicht benötigte App vom Home Screen entfernen - So leicht wird’s gemacht!: Wie viele andere Anbieter auch, so hat auch Samsung oft einige Anwendungen vorinstalliert. Auch am Samsung Galaxy Fold4 hat man so einiges an...
Samsung Galaxy Z Fold4 schließen und Anwendungen auf den Cover-Display weiter nutzen: Das Samsung Galaxy Z Fold4 hat natürlich ein deutlich größeres Cover-Display als das Samsung Galaxy Z Flip3 und bietet damit auch deutlich mehr...
Pixel 7 Pro scrollen wischen bug: Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
Samsung Galaxy Z Fold4 Anwendungen im Home Screen ausblenden die man nicht löschen kann: Das Samsung Galaxy Fold4 bietet viele Optionen und ab Werk auch viele Apps, die der eine oder die andere aber vielleicht gar nicht benötigt. Diese...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...

Sucheingaben

f

,

astrologie app android

,

samsung app astrologie

,
astronomie app android
, samsung astro, astro samsung, astro app samsung, astro app nokia, astronomie apps android, astronomie app nokia, Astropro, iphone astrologie app, android astrologue app, stern apps, astrologie handy, ordner auf astro app, astrologie app, app astro, app astrologie, android astrologie, astro app für nokia, astro pro app, astrologie apps android, Astro pro, android astrologie app
Oben