Astro Pro - finde App nicht ...

Diskutiere Astro Pro - finde App nicht ... im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe auf meinem Galaxy i9000 Astro Pro installiert. Die Applikation wird in der Liste der installierten Apps aufgeführt. Ich finde aber...
P

Paul Lahner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7, openSUSE 11.3 (KDE)
Hallo, habe auf meinem Galaxy i9000 Astro Pro installiert. Die Applikation wird in der Liste der installierten Apps aufgeführt. Ich finde aber weder ein Icon noch kann ich die Anwendung dem Desktop hinzufügen.

Wer weiss an was es liegt?

Danke.

Paul:confused:

R

RalphDe

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
so was ähnliches hatte ich auch gerade. Installiere sie einfach noch mal.

LG Ralph

Thema:

Astro Pro - finde App nicht ...

Astro Pro - finde App nicht ... - Ähnliche Themen

Vodafone Appbox auf einmal installiert (T-Mobile Vertrag!?!?): Mit dem neusten Betriebsystemupdate auf meinem Oppo Find X2 Pro wurde auf einmal die App Vodafone Appbox installiert. Die App lässt sich nicht...
OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
OnePlus 9 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Anwendung gegen Zugriffe sperren - So geht’s!: Nicht jeder will sein Smartphone komplett gegen Zugriffe durch andere Personen sperren, denn oft teilt man sein Gerät vielleicht mit dem Partner...
OnePlus 9 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Instagram und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, oder teilt die Nutzung vielleicht mit...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Apps ausblenden und unnötige Apps nicht anzeigen lassen: Die Samsung Galaxy S21 Modelle bieten viel Speicher und somit auch viel Platz für so manche App die man sich installieren kann. Dazu kommen dann...

Sucheingaben

f

,

astrologie app android

,

samsung app astrologie

,
astronomie app android
, samsung astro, astro samsung, astro app samsung, astro app nokia, astronomie apps android, astronomie app nokia, Astropro, iphone astrologie app, android astrologue app, stern apps, astrologie handy, ordner auf astro app, astrologie app, app astro, app astrologie, android astrologie, astro app für nokia, astro pro app, astrologie apps android, Astro pro, android astrologie app
Oben