Asus-Chef zeigt das Padfone 2 bereits vor der offiziellen Präsentation

Diskutiere Asus-Chef zeigt das Padfone 2 bereits vor der offiziellen Präsentation im Asus PadFone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Morgen wird das neue Asus Padfone 2 auf parallelen Veranstaltungen in Taipeh und Mailand offiziell vorgestellt. Bei einem Interview mit dem...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Morgen wird das neue Asus Padfone 2 auf parallelen Veranstaltungen in Taipeh und Mailand offiziell vorgestellt. Bei einem Interview mit dem Wirtschaftsdienst Bloomberg hat Asus-Chef Jerry Chen das neue Kombi-Gerät aber bereits vorab gezeigt

Dabei bestätigte Chen auch einige bereits durchgesickerte Details. So wird das neue Gerät über ein Super-IPS+-Touchscreen mit 4,7 Zoll Diagonale und 1.280x720 Pixel verfügen. Die Kamera auf der Rückseite bietet, wie vermutet, eine Auflösung von 13 Megapixel. Ansonsten ändert sich am Konzept des Gerätes nichts. Nach wie vor werden das Smartphone und das Tablet-Display physikalisch miteinander verbunden, wobei das Kombi-Gerät die Rechenleistung des Smartphone und das Display und den Akku des Tablets nutzt. Das neue Tablet-Dock soll allerdings deutlich dünner und leichter sein als sein direkter Vorgänger.

Quelle: areamobile.de

Thema:

Asus-Chef zeigt das Padfone 2 bereits vor der offiziellen Präsentation

Asus-Chef zeigt das Padfone 2 bereits vor der offiziellen Präsentation - Ähnliche Themen

• Asus-Chef Shih zeigt persönlich den Nachfolger des Eee Pad Transformer

Asus-Chef Shih zeigt persönlich den Nachfolger des Eee Pad Transformer: Asus hat nun den Nachfolger seines Android-Tablets Eee Pad Transformer vorgestellt. Dabei lies es sich der Chef des Unternehmens Jonney Shih nicht...
  • ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.

ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
  • ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature

ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature: Hallo, Da ist mir jetzt gleich das Nächste aufgefallen. Ein bis zweimal pro Woche reagiert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich muss dann das...
  • ASUS Zenfone 6 mit Android 10

ASUS Zenfone 6 mit Android 10: Hallo, hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6? Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert...