Asus Eee Pad Transformer Prime nun doch nicht vor Weihnachten

Diskutiere Asus Eee Pad Transformer Prime nun doch nicht vor Weihnachten im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie Asus nun via Facebook bekannt gab wird es das Asus Eee Pad Transformer Prime nicht mehr vor Weihnachten in den deutschen Handel schaffen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Wie Asus nun via Facebook bekannt gab wird es das Asus Eee Pad Transformer Prime nicht mehr vor Weihnachten in den deutschen Handel schaffen. Gründe gab Asus nicht bekannt. Allerdings wurde auch mitgeteilt, daß sich der geplante Verkaufsstart Ende Dezember bzw. Anfang Januar voraussichtlich nicht verschieben wird.
 
Thema:

Asus Eee Pad Transformer Prime nun doch nicht vor Weihnachten

Asus Eee Pad Transformer Prime nun doch nicht vor Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Asus Eee Pad Transformer bekommt Android 4.0 Update

    Asus Eee Pad Transformer bekommt Android 4.0 Update: Laut einem Facebook-Eintrag von Asus soll zunächst das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Eee Pad Transformer in Taiwan starten. Damit...
  • Asus Eee Pad Transformer TF101 soll Android 4.0 Update im Februar erhalten

    Asus Eee Pad Transformer TF101 soll Android 4.0 Update im Februar erhalten: Während das neue Asus Eee Pad Transformer Prime schon seit Mitte Januar das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten hat, soll nun auch...
  • Eee Pad Memo ME370T von Asus vorgestellt

    Eee Pad Memo ME370T von Asus vorgestellt: Auf der CES 2012 in Las Vegas hat Asus nun auch das 7 Zoll Tablet Eee Pad Memo ME370T präsentiert. Die Ausstattung des 7 Zöller ist allerdings...
  • Asus Eee Pad Transformer Prime: ICS-Update ab sofort

    Asus Eee Pad Transformer Prime: ICS-Update ab sofort: Am gestrigen Tag gab der CEO von Nvidia, Jen-Shun Huang, bekannt, daß das Eee Pad Transformer Prime schon auf die neue Android Version 4 Ice Cream...
  • Asus Eee Pad Transformer Prime bekommt ab 12. Januar Android 4 Ice Cream Sandwich

    Asus Eee Pad Transformer Prime bekommt ab 12. Januar Android 4 Ice Cream Sandwich: Wie Asus nun via Facebook bekannt gegeben hat, wird das neue Asus Eee Pad Transformer Prime ab dem 12. Januar mit einem Update auf Android 4 Ice...
  • Ähnliche Themen

    Oben