Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr

Diskutiere Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr im Asus Eee Slate EP121 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hey Ich hoffe ich bin hier richtig Asus Eee Slate 121 Tablett Mir ist gestern ein Missgeschick geschehen. Ich hatte das oben gesagte Tablett...
R

rüb

Gast
Hey
Ich hoffe ich bin hier richtig
Asus Eee Slate 121 Tablett

Mir ist gestern ein Missgeschick geschehen.
Ich hatte das oben gesagte Tablett geöffnet um die kühler zu reinigen
Also beide Stecker vom Bord entfernt
Und dann musste ich noch das Flachbandkabel oben in der Ecke demontieren wo der an und aus Schalter ist welcher auf das Bord aufgeklappt wird.
Nachdem ich alles gereinigt hatte und wider montiert hatte war die Hintergrund Beleuchtung weg!
Das Tablett fährt normal hoch und bestätigt das auch mit einem Thon.
Allerdings erkennt man leider nur noch sehr schwach was wen man eine Taschenlampe drauf hält.
Wen ich das Tablett über ein hdmi mit einem tv. Verbinde kann man das Bild normal erkennen.
Ich hatte darüber auch die Helligkeit am Tablett verändert aber leider hatte sich dabei auch nicht geändert

Ob sich das kabel verabschiedet hat.. der Stecker ist Ansicht wider gut und feste verbaut worden sowie alle anderen Teile auch. wiss. einer hier ev. wo man Ersatzteile bekommen kann

Mfg Frank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
.....wiss. einer hier ev. wo man Ersatzteile bekommen kann
Google doch einfach mal nach "ersatzteile Asus Eee slate ep 121", da wird man fündig. Dürfte das einfachste sein, da Du ja wohl besser weißt, was für Ersatzteile Du brauchst.

Thema:

Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr

Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr - Ähnliche Themen

• Asus EEE Slate Akkuproblem

Asus EEE Slate Akkuproblem: Hey, Mein Tab hat ein Akkuproblem. Und zwar Folgendes: Tablet startet nur mit angeschlossenen Netzteil. Lampe leuchtet durchgehend orange (...
  • Asus Eee Slate EP121 Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics

Asus Eee Slate EP121 Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics: An alle EP121 Besitzer: Weiss jemand von euch, ob der onboard Grafikchip X10 kann (fähig ist)?
  • Asus Eee Slate EP121 Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Asus Eee Slate EP121 Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Bin seit kurzem im Besitz eines Eee Slate EP 121. Nach einigen Tagen der Softwareinstallationen, habe ich nun soweit alle Programme, die ich für...
  • Asus Eee Slate EP121 mit Vertrag

Asus Eee Slate EP121 mit Vertrag: Asus Eee Slate EP121: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Asus Eee Slate EP121 suchen oder empfehlen können...
  • Asus Eee Slate EP121 Apps / Software

Asus Eee Slate EP121 Apps / Software: Asus Eee Slate EP121: Auf der Suche nach Apps für euer Asus Eee Slate EP121? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.