Asus Eee Slate EP121 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Asus Eee Slate EP121 Bugs / bekannte Probleme im Asus Eee Slate EP121 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Asus Eee Slate EP121: Infos und Diskussionen zu möglichen Asus Eee Slate EP121 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Asus Eee Slate EP121: Infos und Diskussionen zu möglichen Asus Eee Slate EP121 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

K

koko1503

Newbie
Modell(e)
ASUS EP121
Hallo Leute!
Bei meinem EP121 funktioniert plötzlich der G-Sensor nicht mehr, d.h. beim Drehen schaltet der Bildschirm nicht mehr in das Hochformat um.
Wora kann das liegen? Weiß jemand einen Rat? Neustart u.s.w. hat alles nichts gebracht.
Danke für baldige und hoffentlich hilfreiche Antwort im voraus!

E

Evoline

Newbie
Hallo koko1503, wahrscheinlich hast Du den Schalter (dritter von links) auf rot stehen. Mehr fällt mir auf die Schnelle
leider auch nicht ein. Gruß

K

koko1503

Newbie
Modell(e)
ASUS EP121
Hallo Evoline!
Danke, dass sich ´mal jemand darum gekümmert hat. Aber wenn´s doch so einfach wäre! Mein 1. Computer war ein VC20 (Vorläufer des C64); will damit sagen, dass ich schon 'ne Weile dabei bin und das Problem schon gravierender ist.
Inzwischen mehrmals - scheinbar erfolglos - den Treiber d'rübergebügelt, immer mit Fehlermeldung und Abbruch. Aber oh Wunder: plötzlich funktioniert es wieder - keine Ahnung warum.
Trotzdem nochmals danke von
koko1503

Thema:

Asus Eee Slate EP121 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

asus eee slate probleme

,

asus ep121 probleme

,

Asus eee slate problems

,
asus eee slate ep121 problems
, asus slate probleme, asus ep121 problem, asus ep121 schaltet ab problem, eee slate problem , probleme asus ep121, Probleme mit asus eee slate, asus eee slate ep121 probleme, ep121 problems, eee slate ep121 Probleme, ep121 probleme, asus ep121 g sensor, asus eee slate bildschirm drehen, ep121 problem, ep 121 fehler, asus ep121 g sensor problem, asus eee slate problem, asus ep121 fehler, EP121 Temperaturprobleme, f, asus slate problems, asus eee slate ep121 geht nicht

Asus Eee Slate EP121 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr

Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr: Hey Ich hoffe ich bin hier richtig Asus Eee Slate 121 Tablett Mir ist gestern ein Missgeschick geschehen. Ich hatte das oben gesagte Tablett...
  • Asus EEE Slate Akkuproblem

Asus EEE Slate Akkuproblem: Hey, Mein Tab hat ein Akkuproblem. Und zwar Folgendes: Tablet startet nur mit angeschlossenen Netzteil. Lampe leuchtet durchgehend orange (...
  • Asus Eee Slate EP121 Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics

Asus Eee Slate EP121 Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics: An alle EP121 Besitzer: Weiss jemand von euch, ob der onboard Grafikchip X10 kann (fähig ist)?
  • Asus Eee Slate EP121 Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Asus Eee Slate EP121 Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Bin seit kurzem im Besitz eines Eee Slate EP 121. Nach einigen Tagen der Softwareinstallationen, habe ich nun soweit alle Programme, die ich für...
  • Asus Eee Slate EP121 mit Vertrag

Asus Eee Slate EP121 mit Vertrag: Asus Eee Slate EP121: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Asus Eee Slate EP121 suchen oder empfehlen können...