Asus Eee Slate EP121 Wifi / Wlan

Diskutiere Asus Eee Slate EP121 Wifi / Wlan im Asus Eee Slate EP121 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Asus Eee Slate EP121: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus Eee Slate EP121? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Asus Eee Slate EP121: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus Eee Slate EP121? Hier können sie gelöst werden.

K

kleisterz

Newbie
hallo chefrocker,
ich habe einen asus eee slate ep121 und weiss nicht, wie man die drahtosftion aktivert. hast du eine idee?
lg und vielen dank voraus!
keinsterz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was Du möchtest? Wenn Du WLAn meinst, wie man das aktiviert, dann sollte im Normalfall irgendein Schalter, entweder ein Schalter am Gerät oder eine Tastenkombination das ein/ausschalten. Findet man in der Bedienungsanleitung nichts dazu?

K

kleisterz

Newbie
Hallo,
ja ich meine das Einschalten vom WLan. Doch leider gibt es an diesem Tablet keinen Schalter zum Einschalten, noch finde ich im Handbuch eine Tastenkombination. Das Handbuch ist sehr, sehr kurz gehalten!!!!!!!
Gruß,
kleisterz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das Teil hat doch Win 7 drauf. Was sagt denn der Gerätemanager? Ist da was von Netzwerkadapter oder Wifi aufgeführt? Ist unten links in der Anzeige kein Hinweis auf ein Netzwerk?

K

kleisterz

Newbie
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Jetzt habe ich im Handbuch doch die Lösung gefunden.
Auf Start > Alle Programme > ASUS Utility > ControlDeck kann WiFi aktiviert und deaktiviert werden. Nun ist alles Bestens!
Gruß,
kleisterz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, THX für die Rückmeldung.

Thema:

Asus Eee Slate EP121 Wifi / Wlan

Sucheingaben

erfahrung mit ee-slate

,

eee slate ep121 wlan

,

eee slate wlan

,
ep121 wlan
, eee slate ep121 Wlan defekt, asus ep121 wlan, ASUS Eee Slate EP121 W-lan, eee slate wlan probleme , asus ep 121 w lan karte, der asus eee slate ep121 wlan probleme, asus slate ep121 wifi, asus slate wlan problem, asus slate wlan , ep 121 drahtlosfunktion ist deaktiviert, asus eee slate problem mit wlan, asus eee slate ep121 wlan aktivieren, asus eeslate ep121 rezesionen, asus slate geht aus, forum asus eeeslate ep121 wlan test, Asus Slate WiFi, Asus Ep121 Kopplungscode, wlan geht aus asus ep121, wlan update für eee slate, asus eee slate ep121 wifi upgrade, wlan probleme ep121

Asus Eee Slate EP121 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr

Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr: Hey Ich hoffe ich bin hier richtig Asus Eee Slate 121 Tablett Mir ist gestern ein Missgeschick geschehen. Ich hatte das oben gesagte Tablett...
  • Asus EEE Slate Akkuproblem

Asus EEE Slate Akkuproblem: Hey, Mein Tab hat ein Akkuproblem. Und zwar Folgendes: Tablet startet nur mit angeschlossenen Netzteil. Lampe leuchtet durchgehend orange (...
  • Asus Eee Slate EP121 Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics

Asus Eee Slate EP121 Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics: An alle EP121 Besitzer: Weiss jemand von euch, ob der onboard Grafikchip X10 kann (fähig ist)?
  • Asus Eee Slate EP121 Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Asus Eee Slate EP121 Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Bin seit kurzem im Besitz eines Eee Slate EP 121. Nach einigen Tagen der Softwareinstallationen, habe ich nun soweit alle Programme, die ich für...
  • Asus Eee Slate EP121 mit Vertrag

Asus Eee Slate EP121 mit Vertrag: Asus Eee Slate EP121: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Asus Eee Slate EP121 suchen oder empfehlen können...