Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

Diskutiere Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich? im Asus Fonepad Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
Q

Quß

Gast
Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30% Akku ausgeschaltet hat,weil anscheinend längerer Druck auf dem Powerknopf war.Kann man,wie bei den alten Tastenhandys,eine Sperre einrichten?Gäbe ja schliesslich noch die "Volume"-Doppeltaste für Kombinationen zum Sperren/-Entsperren.In Anleitung und Netz nichts gefunden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht das ich wüsste. Jedenfalls habe ich von einer derartigen Sperre bei den heutigen Geräten noch nie was von gelesen.

Antwort also eher nein.
 
Thema:

Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich? - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

wie kann ich asus tablet tastensperre aufheben

,

tastensperre tablet wathsap

Oben