Asus Fonepad Track ID geht nicht.

Diskutiere Asus Fonepad Track ID geht nicht. im Asus Fonepad Forum Forum im Bereich Asus Forum; Wie Titel.Beim Asus Fonepad mit Android 4.1.2 funktioniert der Musikerkennungsdienst von SonyMobile (Track ID) überhaupt nicht.Beim Samsung z.B...
G

Grönland

Gast
Wie Titel.Beim Asus Fonepad mit Android 4.1.2 funktioniert der Musikerkennungsdienst von SonyMobile (Track ID) überhaupt nicht.Beim Samsung z.B. schon.Warum?Er tut zwar so,aber schlussendlich bleibt die Nachfrage immer ergebnislos.Beim Samsung hingegen reichen schon wenige Piepser und das Lied samt Interpret wird vollständig erkannt mit etlichen Hintergrundinformationen.Wieso?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, da ich diese App nicht kenne. Nutze schon lange Shazam und das klappte auf allen Androiden bisher.

G

Grönland

Gast
Jetzt,nachdem ich die App de,-und neuinstalliert habe,funktioniert sie auf einmal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist natürlich auch eine Lösung. Vergesse ich nur immer, das dies auch recht oft hilft.

Thema:

Asus Fonepad Track ID geht nicht.

Asus Fonepad Track ID geht nicht. - Ähnliche Themen

• Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?: Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
  • Asus FonePad Note 6 Screenshot erstellen [Anleitung]

Asus FonePad Note 6 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Asus FonePad Note 6 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, muss die Funktion zuerst...
  • Asus FonePad 7 Screenshot erstellen [Anleitung]

Asus FonePad 7 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Asus FonePad 7 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Asus FonePad 7...
  • Asus FonePad 7 Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Asus FonePad 7 Unboxing / Hands on / Verarbeitung: Asus FonePad 7 Unboxing / Hands on / Verarbeitung. Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Asus FonePad...