Asus Handy Tablet nach vermutung eines kurzschluss nicht mehr an geh bar

Diskutiere Asus Handy Tablet nach vermutung eines kurzschluss nicht mehr an geh bar im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich habe ein Asus Handy Tablet mir wurde das mal aus der Hand geschlagen und seid dem ging die an und aus taste nicht mehr zum glück ging zeigte...
M

Mrs.P

Gast
Ich habe ein Asus Handy Tablet mir wurde das mal aus der Hand geschlagen und seid dem ging die an und aus taste nicht mehr zum glück ging zeigte sich das Bildschirm wenn ich den stift raus sog somit konnte ich es immer noch benutzen und wenn es mal aus ging steckte mein Vater zwei nadeln in den an und aus Knopf ich vermute mal um es kurzzuschliessen und es hat funktioniert doch jemand aus meiner Familie hat es dieses mal hinfallen lassen und als dann versucht wurde es Kurzzuschliessen ging das Handy nicht mehr es reagiert auf nicht drauf wenn ich es am Computer anstecke oder sonstiges Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da jetzt machen Könnte darauf sind Bilder die mir sehr wichtig sind und mit meiner Familie zu tun haben .

Ich würde mich Freuen über Ideen und Ratschläge . Entschuldigt meine Rechtschreibfehler wenn welche vorhanden sind

Mit Freuntlichen Grüßen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nicht mehr einzuschalten ist, dann hast auch keine Möglichkeit an die Daten zu kommen.

Hier könntest höchstens mal so einen Handy Bastelbude aufsuchen, ob die da noch was retten können. Manchmal kann man sozusagen am offenen Herzen operieren, wenn man die entsprechenden Gerätschaften hat. Soll also hießen, man geht direkt an die Kontakte im inneren, um die Platine mit Strom zu versorgen.

Thema:

Asus Handy Tablet nach vermutung eines kurzschluss nicht mehr an geh bar

Sucheingaben

tablet kurzschluss

Asus Handy Tablet nach vermutung eines kurzschluss nicht mehr an geh bar - Ähnliche Themen

• Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Asus ROG Phone 2 Firmware Update

Asus ROG Phone 2 Firmware Update: Asus ROG Phone 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Asus ROG Phone 2 schneller machen / tunen

Asus ROG Phone 2 schneller machen / tunen: Asus ROG Phone 2: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Asus ROG Phone 2. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
  • Asus ROG Phone 2 vorbestellen, Verfügbarkeit

Asus ROG Phone 2 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Asus ROG Phone 2 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Asus ROG Phone 2 Mailbox ausschalten / einrichten

Asus ROG Phone 2 Mailbox ausschalten / einrichten: Asus ROG Phone 2: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Asus ROG Phone 2 gibt es hier.