[Asus N61jq] Akku : Laufzeit

Diskutiere [Asus N61jq] Akku : Laufzeit im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Asus N61jq Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er...
A

angesichts

Newbie
Threadstarter
Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Asus N61jq Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Asus Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, www.newakkus.com/asus-n61jq-laptop-akku.html
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nett verpackte Werbung. Übrigens, ich würde da nichts kaufen, da zwar ein Lager in Deutschland angegeben ist, die Site aber kein dem deutschen Recht entsprechendes Impressum hat.

Thema:

[Asus N61jq] Akku : Laufzeit

[Asus N61jq] Akku : Laufzeit - Ähnliche Themen

• Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Asus ZenFone 6 GPS / Navigation

Asus ZenFone 6 GPS / Navigation: Asus ZenFone 6: Infos und Antworten zu Asus ZenFone 6 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 mit Outlook synchronisieren

Asus ZenFone 6 mit Outlook synchronisieren: Asus ZenFone 6: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus ZenFone 6 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.