Asus PadFone 2 Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Diskutiere Asus PadFone 2 Unboxing / Hands on / Verarbeitung im Asus PadFone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hier ein Thread zu Unboxing / Hands on / Verarbeitung des Asus PadFone 2. Hands-On Videos: http://www.youtube.com/watch?v=zIim-a6N29k...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ein Thread zu Unboxing / Hands on / Verarbeitung des Asus PadFone 2.

Hands-On Videos:

Unboxing:

Reviews:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Unboxing und Reviews hinzugefügt.

T

Tom.nrw

Mitglied
Standort
Leverkusen
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Ich kann nur sagen, ich hab es mir gekauft, hatte vorher ein iphone 4s ... das war die beste Entschudung in Sachen Handys die ich gemacht habe, NIE wieder Apple !!! Das Asus ist der absolute knaller und es ist rasend schnell, und das Tablett ist super, auch wenn viele "meckern" das es ja kein HD Display ist, von der Arbeit her habe ich noch ein ipad2, da ist das Display auch nicht besser (gefühlt/gesehen).

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Lass das bloß nicht iFreddie lesen, dann gibt es haue :D

T

Tom.nrw

Mitglied
Standort
Leverkusen
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Kann er ruhig lesen, ich hatte ähnliches schon mal bei den Apgeljüngern geschrieben, das ich nicht sonderlich zufrieden bin mit dem Apfelgerät, erstens die "Beschneidung" das man nicht alles machen kann, außer man macht einen Jailbreak, und dann dieses Sc..Programm Itunes, der größte Mist auf Erden und umständlich ohne ende, wenn man "mal eben" neue Musik oder KOntakte oder sonst was aktualisieren will, das ist doch jetzt wesentlich einfacher, einfach per drag and drop und fertig :-) .. naja, und das Asus ist um einiges schneller als das iphone auch als das 5er, hatte es probiert, das es einige Kollegen und Freunde haben...

Thema:

Asus PadFone 2 Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Sucheingaben

padfone2 bestboyz

Asus PadFone 2 Unboxing / Hands on / Verarbeitung - Ähnliche Themen

• Graalphone mischt Nokia Communicator und Asus PadFone zum heiligen Gra(a)l der Mobilgeräte?

Graalphone mischt Nokia Communicator und Asus PadFone zum heiligen Gra(a)l der Mobilgeräte?: Auf der aktuellen CES 2017 gibt es vieles zu sehen, und auch so manches Neue oder Ungewöhnliche gibt es zu bestaunen. In beide Kategorien fällt...
  • Asus PadFone: Nachfolger des PadFone X offenbar schon in Arbeit

Asus PadFone: Nachfolger des PadFone X offenbar schon in Arbeit: Mit dem PadFone X hat der taiwanische Hersteller Asus bereits vor Monaten das aktuellste Gerät aus der PadFone-Familie präsentiert, das PadFone X...
  • Asus Padfone Mini Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Asus Padfone Mini Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Asus Padfone Mini Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Asus...
  • Asus PadFone Infinity Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Asus PadFone Infinity Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Asus PadFone Infinity Hands on / Unboxing / Verarbeitung Für das Asus PadFone Infinity hier einige Videos zum Hands On, Unboxing, Verarbeitung...
  • Asus Padfone Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Asus Padfone Unboxing / Hands on / Verarbeitung: Hier ein Thread zu Unboxing / Hands on / Verarbeitung des Asus Padfone Hands On Videos: http://www.youtube.com/watch?v=5N3SywrAnlE...