Asus PadFone Infinity: Neue Version soll noch im Oktober in Deutschland erscheinen

Diskutiere Asus PadFone Infinity: Neue Version soll noch im Oktober in Deutschland erscheinen im Asus PadFone Infinity Forum Forum im Bereich Asus Forum; Vor ein paar Tagen wurde von Asus, das neue PadFone Inifitiy vorgestellt. Nachdem es der Vorgänger nicht nach Deutschland schaffte wurde nun aber...
Vor ein paar Tagen wurde von Asus, das neue PadFone Inifitiy vorgestellt. Nachdem es der Vorgänger nicht nach Deutschland schaffte wurde nun aber bestätigt, dass das neue Modell in Europa erscheinen soll.



Der Hersteller Asus hat er vor ein paar Tagen das neue PadFone Infinity der Öffentlichkeit vorgestellt. Bekanntermaßen kann man mit einem PadFone das Smartphone, mit Hilfe eines Tablet-Docks, in ein vollwertiges Tablet verwandeln. Die neue Version von Asus bietet dabei einen Snapdragon 800-Chipsatz. Nun wird seitens TabTech berichtet, dass es schon im Oktober soweit sein soll. Dann nämlich soll in Deutschland die 16 Gigabyte-Version des PadFone Inifinity erscheinen. Preislich kostet das reine PadFone dabei 549 Euro. Mittlerweile schnürt Asus also nicht mehr zwangsläufig das Paket zusammen mit dem Tablet-Dock. Wer dennoch das Tablet-Dock dabei haben möchte, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

Zusammen mit dem Tablet-Dummy sind dann insgesamt 799 Euro fällig. Allerdings sind das Hersteller-Preise. Man kann also davon ausgehen, dass es im Endeffekt doch etwas günstiger werden wird, sowohl das Smartphone als auch das Paket mit dem Tablet-Dock. Das Display des PadFone ist 5 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, also FullHD. Zudem kommt die IPS-Displaytechnologie zum Einsatz. Angetrieben wird es, wie erwähnt, von einem Snapdragon 800 Chipsatz. Bilder werden dank einer 13 Megapixel starken Kamera aufgenommen. Der Akku bietet dabei 2400 mAh wobei das Tablet-Dock die Laufzeit nochmals verlängern kann. Schon im nächsten Monat wird es dann nach Deutschland kommen, einen genauen Termin gab bislang aber noch nicht an.
 
Thema:

Asus PadFone Infinity: Neue Version soll noch im Oktober in Deutschland erscheinen

Asus PadFone Infinity: Neue Version soll noch im Oktober in Deutschland erscheinen - Ähnliche Themen

Asus Zenfone Zoom kommt nun offiziell nach Deutschland: Anfang 2015 wurde das Asus Zenfone 2 zusammen mit diversen Ablegern, unter anderem auch dem Zoom, bereits vorgestellt. Oktober 2015 kam dann das...
Asus PadFone: Nachfolger des PadFone X offenbar schon in Arbeit: Mit dem PadFone X hat der taiwanische Hersteller Asus bereits vor Monaten das aktuellste Gerät aus der PadFone-Familie präsentiert, das PadFone X...
Asus PadFone Mini wird offenbar nicht in Deutschland erscheinen: Bereits am Donnerstag wurde vom taiwanischen Hersteller Asus das neue PadFone Mini offiziell vorgestellt. Scheinbar werden sich aber deutsche...
Asus PadFone Infinity: Hersteller kündigt nun auch pinke Variante an: Bereits Ende Februar präsentierte Asus auf dem MWC das neue PadFone Infinity. Dabei wurde das Gerät gegenüber dem Vorgänger in einigen Punkten...
Asus gibt Update-Pläne für PadFone-Geräte bekannt: Seit letzem Jahr ist die neue Android-Verion 4.4 KitKat bereits bekannt. Und jeder hätte das Update gern auf seinem Gerät. Nutzer eines PadFones...
Oben