Asus ROC Phone: Asus kündigt Republic of Gamers Smartphone für die Computex 2018 an

Diskutiere Asus ROC Phone: Asus kündigt Republic of Gamers Smartphone für die Computex 2018 an im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kleine News am Rande für alle die sich auch mit dem aktuellen Trend der Gaming Smartphones anfreunden können, denn nach Razer, Nubia und Xiaomi...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.489
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kleine News am Rande für alle die sich auch mit dem aktuellen Trend der Gaming Smartphones anfreunden können, denn nach Razer, Nubia und Xiaomi will auch Asus ein solches Gerät auf den Markt bringen. Viel weiß man noch nicht, aber es soll auf der Computex 2018 vorgestellt werden, die vom 05.06.2018 bis 09.06.2018 in Taipeh stattfindet.


Immerhin gibt es schon ein cooles Logo zum kommenden Asus ROC Gamer Smartphone, aber technische Daten lassen sich weder bei den Kollegen der GSMArena noch bei Notebook Italia finden. Auf letztere Seite gibt es immerhin auch die Grafik die den Event auf der Veranstaltung in China ankündigt. Immerhin soll das ROG Phone die Erwartungen an das Mobile Gaming neu definieren, also kann man doch auch einiges erwarten, oder`?



Nach dem Erfolg des Razer Phones legten auch Nubia mit dem Red Magic und Xiaomi mit dem Black Shark ihre Versionen für ein Zocker Smartphone nach. Während das Black Shark mit dem aktuellen Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor arbeitet musste das Red Magic aber noch mit dem älteren Snapdragon 835 auskommen. Für das Asus ROC Phone spekuliert man aber auch auf den aktuellen Snapdragon Prozessor und das am liebsten zusammen mit 8GB RAM, mindestens 128GB internem Speicher und 120hz Display. Offiziell ist hier noch nichts fest, aber so mancher hofft, dass Asus hier das Konzept des Asus Z3 Venom aufgreift:



Meinung des Autors: Ich habe nichts gegen ein Gamer Smartphone, sofern es denn auch nach Deutschland kommt. Aktuell wird dann eben das OnePlus 6 mein Gamer Phone, aber ich bin trotzdem auf das Asus ROC Phone gespannt… Ihr auch?
 
Thema:

Asus ROC Phone: Asus kündigt Republic of Gamers Smartphone für die Computex 2018 an

Asus ROC Phone: Asus kündigt Republic of Gamers Smartphone für die Computex 2018 an - Ähnliche Themen

  • ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.

    ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
  • ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature

    ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature: Hallo, Da ist mir jetzt gleich das Nächste aufgefallen. Ein bis zweimal pro Woche reagiert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich muss dann das...
  • ASUS Zenfone 6 mit Android 10

    ASUS Zenfone 6 mit Android 10: Hallo, hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6? Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

    Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Asus ROG Phone 2 Firmware Update

    Asus ROG Phone 2 Firmware Update: Asus ROG Phone 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben