Asus Rog Phone 2

Diskutiere Asus Rog Phone 2 im Asus ROG Phone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
P

Pitschu

Newbie
Threadstarter
Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke und versuche an zu machen blinkt die Akku Anzeige rot aber auf dem Bildschirm passiert nix das Handy bleibt schwarz was davon könnte kaputt sein

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bildschirm defekt. Akku defekt oder Akku tiefentladen.

Bei einem tiefentladenen könntest Glück haben, wenn Du das Ladegerät mindestens 24 Stunden angeschlossen lässt. Vorher nicht abnehmen und auch nicht versuchen, das Smartphone zu starten.

Ansonsten bleibt nur der Support über.

Thema:

Asus Rog Phone 2

Asus Rog Phone 2 - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Mikrofon leise / kaputt: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Das Mikrofon eures Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Wie ist die Akkulaufzeit beim Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate? Tipps und Tricks um beim Asus ROG Phone 5 /...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Der Bildschirm eures Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate? Alle Probleme oder...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Akku lädt nicht / schnell leer: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Asus ROG Phone 5 / Pro /...
Oben