Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an

Diskutiere Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an im Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Forum im Bereich Asus Forum; Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Der Bildschirm eures Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten...
  • Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Der Bildschirm eures Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate können hier diskutiert werden.

• Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an Beitrag #2
T

TIG3R79

Newbie
Hab heute (29.03.2021) mein
Asus Rog Phone 5 16gb/256GB bekommen.

Mega gefreut das es eher da war.
(Da war die Freude noch gross)

Also erstmal aufladen.

Akku 100% Also Sim-Karte rein und eingerichtet.
Dauer ca 60min inkl Datenübertragung (vom S7 via Kabel)

Danach wurde ich angerufen.
5minuten telefoniert.
Beim auflegen (Anrufer hat aufgelegt), blieb der Bildschirm schwarz bzw dass Smartphone war aus.

Jetzt geht es nicht mehr an, und es lädt auch nicht mehr. Also komplett tot (nach 65min)
Kein Game gespielt, und noch nicht mal alles eingerichtet (Klingelton usw)

Support konnte nicht helfen und hat mir eine E-Mail Adresse gegeben.
Es würde direkt bei Asus gekauft!

Hab Direkt ne E-mailen geschrieben.

Sollte ich in 3 Tagen keine Antwort bekommen, bzw kein Neues Smartphone haben, geht es zurück und das war es dann mit Asus!

Mein Samsung S7 läuft seid 4,5Jahren
Es ist langsam und stürzt ab und an ab (1×Woche), aber es läuft.

Überhaupt jemand bei Asus zu erreichen war ein Kampf.
Das der Mitarbeiter kaum Deutsch konnte seh ich mal von ab, aber er wusste nichts, und musste 5(!!) mal seinen "Vorgesetzten" fragen, um mir dann eine E-Mail-Adresse zu geben. Ausserdem fragte er 6mal wo ich es bestellt hatte. DIREKT BEI ASUS!

Bin gespannt wie das jetzt weiter geht.
Hab ne Klasse Rechtschutzversicherung.
Wird Zeit das die mal was zutun bekommen, bei den Beiträgen, aber dafür sind die Klasse bei probleme.

• Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, sogenannte Montagsgeräte gibt es aber bei jedem Hersteller, und das nicht nur bei Smartphones ;)

Thema:

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Display bleibt schwarz / geht nicht an - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Der Bildschirm eures Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro? Alle...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Asus ROG Phone 6 / Asus...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Streikt euer Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Mikrofon leise / kaputt: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Das Mikrofon eures Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro ist beim Telefonieren zu leise oder scheint...
Oben