Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts

Diskutiere Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts im Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Forum im Bereich Asus Forum; Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
  • Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts Beitrag #1
S

Snoozl

Newbie
Threadstarter
Hallo Moin,
Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt .
Wäend dieser Zeit, war alles ok und ich habe auch anspruchsvolle spiele Flüssig mit hoher Grafik und Speicher Anforderung spielen können.
Vor etwas über einer woche stand es einfach auf einem tisch ungenutzt und stürzte einfach ab, seit dem geht nichts mehr, selbst der Resett führt zu nichts.
Ich habe das Telefon über den Asus Support eingeschickt und gestern am 02.12.23 wieder bekommen.

Im Reparaturbericht von Asus steht folgendes .
Das Fehlerbild konnte nicht Reproduziert werden und es wurde kein Hardwaredefekt Festgestellt.

Ich habe das Telefon gestartet und meine Kontakte übertragen und das Telefon war etwa 25 minuten zum Einrichten im Betrieb.
Bääm aus und selbe Problem ist wieder da und es funktioniert nichts.

Natürlich werde ich heute versuchen mich erneut mt Asus in verbindung zu setzen.

• Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

• Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts Beitrag #3
S

Snoozl

Newbie
Threadstarter
Seit dem 06.12.22 ist es wieder bei Asus.
Momentan gehe ich davon aus das es im Laufe der nächsten Woche wieder zurück sein wird.

Thema:

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro GPS / Navigation: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Infos und Antworten zu Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Passwort / Muster vergessen: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro vergessen...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Asus...
Oben