Asus verschickt Einladungen für PadFone 2-Veranstaltung

Diskutiere Asus verschickt Einladungen für PadFone 2-Veranstaltung im Asus PadFone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Erst vorgestern tauchten erste Gerüchte zum angeblichen PadFone 2 von Asus auf. Doch schon heute sind es keine Gerüchte mehr. Der Hersteller...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Erst vorgestern tauchten erste Gerüchte zum angeblichen PadFone 2 von Asus auf. Doch schon heute sind es keine Gerüchte mehr. Der Hersteller verschickt bereits erste "Save the date"-Einladungen.

save the date padfone 2 tuttoandroid net.jpg

Dabei soll die Veranstaltung des Smartphone-Tablet-Hybriden am 16. Oktober stattfinden, berichtet GSMArena. Stattfinden wird die Veranstaltung wohl an zwei Orten, sowohl in Taipeh, Taiwan und auch in Mailand, Italien. Erst vor wenigen Tagen tauchten zum PadFone 2 von Asus erste Gerüchte auf, nachdem die Bezeichnung bei einem Benchmark entdeckt wurde.

Zur Ausstattung selbst sind bislang aber nur Gerüchte bekannt. So soll das PadFone 2 offenbar mit einem Quadcore-Chipsatz aus der Snapdragon S4 Reihe von Qualcomm ausgestattet sein. Der Arbeitsspeicher könnte möglicherweise starke zwei Gigabyte groß sein. Als Betriebssystem soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich installiert werden, dies sind jedoch nur Gerüchte. Immerhin ist Asus der eigentliche Hersteller des Nexus 7 von Google, welches ja bekanntermaßen mit Android 4.1 Jelly Bean funktioniert. Ab dem 16. Oktober dürfte die Ausstattung wohl klar sein.

Bildquelle: tuttoandroid.net

Thema:

Asus verschickt Einladungen für PadFone 2-Veranstaltung

Asus verschickt Einladungen für PadFone 2-Veranstaltung - Ähnliche Themen

• ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.

ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
  • ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature

ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature: Hallo, Da ist mir jetzt gleich das Nächste aufgefallen. Ein bis zweimal pro Woche reagiert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich muss dann das...
  • ASUS Zenfone 6 mit Android 10

ASUS Zenfone 6 mit Android 10: Hallo, hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6? Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...