Asus Zenfone 3 Deluxe in neuer Snapdragon 821 Ausführung angekündigt

Diskutiere Asus Zenfone 3 Deluxe in neuer Snapdragon 821 Ausführung angekündigt im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Asus verkauft zwar nicht so viele Einheiten wie manch anderer Anbietet, ist aber auch recht beliebt. Auf die neue Asus Zenfone 3 Serie im edlen...
Asus verkauft zwar nicht so viele Einheiten wie manch anderer Anbietet, ist aber auch recht beliebt. Auf die neue Asus Zenfone 3 Serie im edlen Look warten nach wie vor einige User. Damit man sich auf ein wenig mehr freuen kann, hat Asus nun passend zur offiziellen Ankündigung des Qualcomm Snapdragon 821 Prozessors nun auch ein Asus Zenfone 3 Deluxe mit eben dieser Snapdragon 821 CPU angekündigt,


Über die bisher angekündigten Modelle der Asus Zenfone 3 Serie, und auch den bisher bekannten Daten zum Zenfone 3 Deluxe, haben wir hier bereits berichtet. Die Ankündigung über den nun offiziellen Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor hatten wir hier. Laut der Kollegen der GSMArena plant Asus nun eine Kooperation von Deluxe und Snapdragon, und heraus soll folgendes kommen:

Das Asus Zenfone 3 Deluxe soll nicht nur mit dem bereits erwähnten Snapdragon 821 Prozessor ganz oben in der Serie stehen. Das Display mit 5,7 Zoll und einer Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel ist bereits bekannt, aber an Speicher soll es mit 6GB RAM und riesigen 256GB internem Speicher ausgestattet sein. Die bereits bekannten kleineren Speichervarianten sollen dann mit dem Snapdragon 820 erscheinen.



Die Frontkamera löst mit 23 Megapixel auf und die Frontkamera für Selfies soll 8 Megapixel nutzen. Zusätzlich werden noch ein Fingerabdruckscanner, Dual-SIM Support, ein USB-Typ C Anschluss und ein 3.000mAh starker Akku mit Quick Charge Funktion erwähnt. Als Betriebssystem kommt auch bei dieser Variante Android 6.0 Marshmallow unter der aktuellen ZenUI zum Einsatz.

Als Verkaufspreis für die Snapdragon 821 Version des Zenfone 3 Deluxe wird allerdings ein stolzer Preis von ca. 700 Euro angenommen, was ja eventuell je nach Quelle noch ohne Steuern und andere Kosten für den deutschen Markt wäre. Der tatsächliche Preis wäre dann noch höher, aber wann und zu welchem Preis das Gerät zu uns kommt bleibt abzuwarten.



Meinung des Autors: An sich finde ich das Asus Zenfone 3 Deluxe mit Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor interessant, aber der aktuell spekulierte Preis wäre mir persönlich zu hoch für einen Spontankauf. Was haltet Ihr vom Gerät und vom Preis?
 
Thema:

Asus Zenfone 3 Deluxe in neuer Snapdragon 821 Ausführung angekündigt

Asus Zenfone 3 Deluxe in neuer Snapdragon 821 Ausführung angekündigt - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
Oben