Asus Zenfone 3 Deluxe ZS570KL – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit

Diskutiere Asus Zenfone 3 Deluxe ZS570KL – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Asus bringt für seine neue Zenfone 3 Serie ebenso drei verschiedene Modelle auf den Markt. Neben dem normalen Gerät und einer Deluxe Version gibt...
Asus bringt für seine neue Zenfone 3 Serie ebenso drei verschiedene Modelle auf den Markt. Neben dem normalen Gerät und einer Deluxe Version gibt es natürlich auch eine High-End Variante. Das Asus Zenfone 3 Deluxe ist zwar kleiner wie das Ultra Modell, aber ansonsten kann es sich nicht hintern den beiden anderen verstecken.


Das Super AMOLED Display verteilt seine Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel auf 5,7 Zoll unter Gorilla Glass 4, und natürlich kommt auch hier Android 6.0.1 Marshmallow unter der Asus ZenUI 3.0 zum Einsatz. Beim Speicher kann man sogar im Vergleich zum Zenfone 3 Ultra noch einmal etwas drauflegen.

Auch hier gibt es drei verschiedene Varianten. Die kleinste Ausgabe bietet 4GB RAM und 64GB internen Speicher, Modell Nummer zwei verfügt ebenfalls über 4GB RAM und 128GB internen Speicher und die größte Version hat 6GB RAM und 256GB internen Speicher. Wer auf die Dual-SIM Funktion verzichten will kann auch noch bis zu 256GB per Micro-SD nachrüsten, so dass das Asus Zenfone 3 theoretisch bis zu einem halben Terrabyte Speicher nutzen kann!

Bei den Kameras gibt es keine Steigerung. Hier finden sich die gleichen Kameras wie auch im Ultra Modell. Die Hauptkamera löst mit 23 Megapixel aus, und bietet die f/2.0 Blende, den Laser-Autofocus mit Phasenerkennung und den optischen Bildstabilisator. Die Frontkamera hat auch hier die 8 Megapixel und die f/2.0 Blende.



Alle Netze sind auch hier selbstverständlich und die CPU garantiert LTE Cat-12 mit 600Mbps Download und 150Mpbs Upload. Natürlich gibt es auch Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth v4.2, A-GPS, GLONASS, BDS, USB 3.0 Type-C, Fingerabdruckscanner und hier auch NFC. Der Akku bietet 3.000mAh und ist für normale Laufzeiten somit ausreichend.

Das Asus Zenfone 3 Deluxe soll in den Farben Glacier Silver, Titanium Gray und Shimmer Gold ab 499$ zu haben sein. Genaue Preise für alle Versionen wurden zwar noch nicht genannt, aber sobald es Termine und offizielle Preise für einen deutschen Release gibt reichen wir diese nach.

Meinung des Autors: Selbst wenn es in Deutschland ab 549 Euro oder 599 Euro erscheint wäre es ein ordentlicher Preis für ein solches High-End Modell, oder was meint Ihr? Würdet Ihr das Asus Zenfone 3 Deluxe kaufen, oder bevorzugt Ihr ein Flaggschiff eines anderen Anbieters?
 
Thema:

Asus Zenfone 3 Deluxe ZS570KL – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit

Asus Zenfone 3 Deluxe ZS570KL – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 8 und Asus Zenfone 8 Flip vorgestellt - Was bietet Asus außer einer Flip-Kamera noch?: Asus ist bei vielen vielleicht nicht ganz vorne mit dabei wenn es darum geht ein neues Smartphone zu kaufen, aber hat zurecht seine Fans. Nun...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Oben