Asus Zenfone 3 und Asus Zenfone 3 Deluxe – So könnten sie aussehen

Diskutiere Asus Zenfone 3 und Asus Zenfone 3 Deluxe – So könnten sie aussehen im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die Asus Zenfone Reihe ist bei einigen Usern recht beliebt und es wird nun auf das bereits im letzten Jahr für Mai diesen Jahres vermutete Zenfone...
Die Asus Zenfone Reihe ist bei einigen Usern recht beliebt und es wird nun auf das bereits im letzten Jahr für Mai diesen Jahres vermutete Zenfone 3 gewartet. Große Infos zu den technischen Daten gibt es bisher nicht, aber nun sind Grafiken aufgetaucht die das Asus Zenfone 3 und ein mögliches Asus Zenfone 3 Deluxe zeigen sollen.


Über erste Vermutungen zum Zenfone 3 haben wir hier bereits im Dezember 2015 berichtet. Neben ein paar technischen Daten wurde dort der Release auf der Computex im Mai 2016 vermutet. Die neuen Informationen der Webseite Reddot 21 zeigen die „Zenfone 3 Serie“ ohne Hinweis auf verschiedene Modelle, aber da es schon beim Zenfone 2 ein Deluxe Modell mit 256GB gab ist dies hier nicht auszuschließen.

Zu den technischen Daten gibt es nur Nennungen bereits bekannter Daten, wirklich Neues ist leider nicht dabei. Erwähnt werden der USB Typ-C Anschluss für schnellen Daten-Transfer, ein LED-Blitz auf der Vorderseite für bessere Selfies, ein Laser Fokus für schnelle Schnappschüsse und ein flotter Fingerabdruckscanner.

Neben den Bildern die das Gerät zeigen sollen bekommt man noch Hinweise auf 2,5D Glas auf der Rück- und der Vorderseite. Unter dem Glas soll es eine dünne Schicht mit einer Metallic-Textur geben die die bekannte Marke Asus in neuer Form darstellen soll. Der Rahmen selber könnte aus Metall sein und wie man sieht werden die Geräte, wenn die Bilder echt sind, recht schlank und die Displays an den Seiten fast Randlos. Viele legen ja Wert auf ein gutes Display/Gehäuse Verhältnis.

Auch ein wenig Zubehör wird erwähnt, nämlich ein Smart Flip Cover, dass dem Anwender eine völlig neue und intuitive Erfahrung bieten soll. Mit fluoreszierendem Material, dass sogar auf das UI des Smartphones reagieren kann, sollen Benachrichtigungen auf eine ganz neue Art stattfinden. Alles in allem klingt es sehr interessant, aber die wirklich wichtigen Infos bleiben nach wie vor offen.

Meinung des Autors: Vor allem das smarte Flip Cover klingt interessant. Zum Gerät selber kann man ja noch immer nicht viel sagen. Was meint Ihr?
 
Thema:

Asus Zenfone 3 und Asus Zenfone 3 Deluxe – So könnten sie aussehen

Asus Zenfone 3 und Asus Zenfone 3 Deluxe – So könnten sie aussehen - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen Preis?: Asus ist vielleicht nicht so bekannt wie andere Hersteller, hat aber ein großes Portfolio an Modellen und dort findet sich auch immer wieder das...
Asus ZenFone 4 Selfie und Asus ZenFone 4 Selfie Pro in offiziellem Asus Shop komplett geleaked?: Die Asus Zenfone Serien gehören vielleicht nicht zu den hochgradig bekannten Smartphones, haben aber durchaus ihre Fans. Darum war es auch nicht...
Asus Zenfone 3 Deluxe Homescreens & Widgets: Asus Zenfone 3 Deluxe: Hier könnt ihr eure Asus Zenfone 3 Deluxe Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Asus ZenFone 4 (Pro), Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) und Asus ZenFone 4 Max (Pro) offiziell vorgestellt: Viele technische Daten für die Geräte der Asus ZenFone 4 Serie war schon vorab durch Leaks und versehentliche Veröffentlichungen auf offiziellen...
Oben