Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Forum Forum im Bereich Asus Forum; Asus ZenFone 4 Selfie (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Asus ZenFone 4 Selfie (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Asus ZenFone 4 Selfie (Pro)

U

Unregistriert

Gast
Hallo bei mein Asus 4 selfie pro.. Hab ich auch ein Problem, alle Videos die ich schaue bei fb oder Galerie oder wo sonst bleibt das Bild hängen nach paar Sekunden kommt es dann wieder aber Bild und Ton sind San versetzt also nur das Bild bleibt hängen .... Kennt ihr eine Lösung ?? Wäre super :-) oder muss ich es zurück schicken :(?

Thema:

Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sucheingaben

asus zenfone 4 bleibt beim Start hängen

Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Asus ZenFone 4 Selfie Lite offiziell gelistet - Weiterer Ableger der Asus Zenfone 4 Familie offiziell

Asus ZenFone 4 Selfie Lite offiziell gelistet - Weiterer Ableger der Asus Zenfone 4 Familie offiziell: Asus haben vielleicht nicht viele auf dem Schirm wenn es um neue Smartphones geht, aber eine Fan-Base ist eindeutig vorhanden. Das hatte Asus auch...
  • Asus ZenFone 4 (Pro), Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) und Asus ZenFone 4 Max (Pro) offiziell vorgestellt

Asus ZenFone 4 (Pro), Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) und Asus ZenFone 4 Max (Pro) offiziell vorgestellt: Viele technische Daten für die Geräte der Asus ZenFone 4 Serie war schon vorab durch Leaks und versehentliche Veröffentlichungen auf offiziellen...
  • Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Firmware Update

Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Firmware Update: Asus ZenFone 4 Selfie (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Wifi / Wlan

Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Wifi / Wlan: Asus ZenFone 4 Selfie (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 4 Selfie (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Zubehör

Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) Zubehör: Asus ZenFone 4 Selfie (Pro): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) kaufen?