Asus Zenfone 4 Serie könnte im September mit bis zu 6 verschiedenen Modellen präsentiert werden

Diskutiere Asus Zenfone 4 Serie könnte im September mit bis zu 6 verschiedenen Modellen präsentiert werden im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Asus ist mit seinen Zenfone Modellen vielleicht nicht so bekannt wie andere große Anbieter, erzielt aber doch immer wieder Achtungserfolge bei...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.271
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Asus ist mit seinen Zenfone Modellen vielleicht nicht so bekannt wie andere große Anbieter, erzielt aber doch immer wieder Achtungserfolge bei Fans und Neukunden. Schon seit langem ist eine neue Asus Zenfone 4 Serie angekündigt, aber nun kommt mit September 2017 ein Release Datum von bis zu 6 verschiedenen Geräten für den europäischen Markt ins Spiel.


Die Kollegen der GSMArena berufen sich dabei auf ein Posting aus dem Twitter Account des bekannten Leakers Roland Quandt, der aber anscheinend inzwischen gelöscht wurde, da der Link der GSMArena ins Leere läuft. So wurde auch das Bild gerettet und man kann auf diesem den Termin für einem Event im 21.09.2017 in Rom sehen. Durch den genannten Werbespruch „Take a walk on the wide side“ werden Weitwinkel-Kameras vermutet.



Durch einen weiteren Leak, der dann laut GSMArena von Asus selber stammen soll, sind anscheinend 6 verschiedene Versionen des Asus Zenfone 4 zu erwarten. Dazu wird auch eine Grafik mit 6 Gerätenamen und Modellnummern gezeigt die alle für Google Services zertifiziert wurden, nämlich das Zenfone 4 Max, das Zenfone 4 Pro, ein Zenfone 4 Selfie und drei verschiedene Varianten des Zenfone 4 Hauptmodells. Allerdings ist zu den wenigsten Modellen etwas bekannt.



Beim Zenfone 4 Max wird wohl wie beim Zenfone 3 Max mit einem sehr guten Akku zu rechnen sein, während es zu den Modellen Zenfone 4 Pro und den drei Zenfone 4 Modellen keinerlei wirklich Daten gibt. Die 4V Variante dürfte aber ein Exklusivmodell für Verizon sein. Beim Zenfone 4 Selfie sieht es anders aus, denn dies soll sich schon in einem Leak bei GFXBench gezeigt haben:



Es wäre somit ein Gerät mit Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core CPU, 4GB RAM und 32GB internem Speicher zusammen mit einer 16 Megapixel Hauptkamera hinten und einer 12 Megapixel Kamera für Selfies auf der Vorderseite. Genaueres werden wir aber wohl erst mit der Zeit und scheinbar spätestens im September erfahren.



Meinung des Autors: Ein Asus Smartphone hatte ich um ehrlich zu sein noch nie, und Ihr? Seid Ihr gespannt auf die neue Asus Zenfone 4 Serie, oder interessiert Euch dieser Anbieter eher nicht?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre vielleicht auch mal interessant, denn ein Asus hatte ich auch noch nicht hier.
 
T

Tetalo

Gast
Ich find die Geräte bis dato alle gut.
Freue mich schon drauf und habe das Gefühl das Asus in Zukunft im Smartphone Bereich viel vor hat.
 
Thema:

Asus Zenfone 4 Serie könnte im September mit bis zu 6 verschiedenen Modellen präsentiert werden

Asus Zenfone 4 Serie könnte im September mit bis zu 6 verschiedenen Modellen präsentiert werden - Ähnliche Themen

  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

    Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

    Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Asus ZenFone 6 GPS / Navigation

    Asus ZenFone 6 GPS / Navigation: Asus ZenFone 6: Infos und Antworten zu Asus ZenFone 6 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

    Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 mit Outlook synchronisieren

    Asus ZenFone 6 mit Outlook synchronisieren: Asus ZenFone 6: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus ZenFone 6 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Ähnliche Themen

    Oben