Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr

Diskutiere Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr im Asus ZenFone 6 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Asus ZenFone 6: Falls sich euer Asus ZenFone 6 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Asus ZenFone...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.831
Asus ZenFone 6: Falls sich euer Asus ZenFone 6 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Asus ZenFone 6-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
 
L

lincoln

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
52
Hallo,
ich habe seit ca. drei Wochen das ASUS Zenfone 6 und bin sehr zufrieden.
Jedoch ist es schon zweimal vorgekommen, dass der Fingerabdrucksensor nicht reagiert.
Egal ob man den Finger langsam, schnell, schräg oder gerade drauflegt.

-Nein, meine Finger waren nicht verschmutzt und der Sensor hatte auch keine Schmutzschicht drauf.- Denn...

... Nachdem ich dann mein Entsperrmuster eingegeben habe, hat wieder alles wunderbar funktioniert.

Hat jemand schon mehr Erfahrung damit?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das Zenfone 6 jetzt nicht selber. Denke aber mal, das er kein FAS unter dem Display hat. Bei meinem S10 ist es z. B. so, das nach einer gewissen Laufzeit der FAS auch nicht mehr funktioniert, sondern ich auf dem Display wischen muss, um den Pin einzugeben. Erst danach geht es mit dem FAS wieder normal weiter. Ich könnte mir hier denken, das es bei Asus ähnlich ist. Schaltest Du Dein Asus denn ab und an mal aus? Oder läuft das durchgehend?
 
L

lincoln

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
52
Hallo Robbie,
das ASUS (ich nenne es der Einfachheit halber: Z6) hat seinen FAS auch der Rückseite.
ich schalte das Handy nicht aus, es ist immer an. Es ist bisher auch noch nicht wegen Strommangel (Akku leer) ausgegangen.
Es passiert ca. einmal in der Woche. Ich beobachte es weiter.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hi @lincoln, dann ist das ein ganz normales Verhalten. Das habe ich hier am Galaxy S10 auch so, dass ich zwischendurch aufgefordert werde, den Pin einzutippen, damit der FAS wieder funktioniert. Und auch beim Galaxy Note 8 war das schon so gewesen.
 
Thema:

Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr

Sucheingaben

forum asus 6 zenfone

Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Asus ZenFone 6 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Asus ZenFone 6 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Asus ZenFone 6: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Asus ZenFone 6. Falls bei der Asus ZenFone 6-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Asus ZenFone 5 entsperren geht nicht mehr

    Asus ZenFone 5 entsperren geht nicht mehr: Asus ZenFone 5: Falls sich euer Asus ZenFone 5 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Asus ZenFone...
  • Asus ZenFone 5 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Asus ZenFone 5 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Asus ZenFone 5: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Asus ZenFone 5. Falls bei der Asus ZenFone 5-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Asus ZenFone 4 Max (Pro) entsperren geht nicht mehr

    Asus ZenFone 4 Max (Pro) entsperren geht nicht mehr: Asus ZenFone 4 Max (Pro): Falls sich euer Asus ZenFone 4 Max (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Asus...
  • Asus ZenFone 4 Max (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Asus ZenFone 4 Max (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Asus ZenFone 4 Max (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Asus ZenFone 4 Max (Pro). Falls bei der Asus ZenFone 4 Max...
  • Ähnliche Themen

    Oben